Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 08:50
KaKAO Karte 059

Die Story zu dieser Karte ist voll lustig ^^ Ich hatte gerade die Coloration dieser Karte angefangen, als Micha das Tor schoss O,o ich dachte nur, ich bin ein Medium Oo Ich habe hervorgesehen, dass er das Tor schießen wird O_O *______* Ich mag ihn eigentlich nicht so sonderlich, daher war ich überrascht, dass ich ihn noch gezeichnet hab OO und dann auch noch mit Victory-Fingerle O____O

I'm a Medium!!!
*durchdreh* XD

Hehe naja, diese gefällt mir bessa als die vom Phil ^^

Ich hoffe, sie gefällt euch auch ^^ Bei der Gelegenheit, könnt ihr Euch ja noch dieses Pic zu Gemüte führn ^^:
Pic zum zu Gemüte Führen
Themen:
Fußball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Papier:
300g/m²

Medium:
Kopick Schau, Buntstifte

Status:
frei -vorerst nur als Auflage von mir nochmal gemalt-

Auflage:
eventuell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T13:09:21+00:00 01.11.2008 14:09
Der Micha. xD
Ich mag den!
ZUnd dien Bild mag ich auch.
*1 geb und fav setz*
Von:  katsura_
2008-06-20T19:22:34+00:00 20.06.2008 21:22
Also...dafür das ich den Ballack net so richtig leidn kann, gefällt deiner mir besser als der echte Ballack ^^°
*1+fav*