Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crow_nesS   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 08:44
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Stifte:
rapidograph (0,13), Copic Multinliner (0,03), Polychromos

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny666
2009-07-13T19:08:38+00:00 13.07.2009 21:08
WOW!! wie kommt man bloß auf den gedanken so was cooles zu zeichnen.. und es dann auch noch soooo gut hinzubekommen.. (sowas kann ich nich.. T_T)
Von:  ROSEofJERICHO
2009-03-23T05:55:50+00:00 23.03.2009 06:55
Glückwunsch zum 1. Platz! Du hast allein schon vom Aufwand deines Bildes her gewonnen :) Ich finde toll, dass du dir die Mühe gemacht hast meinen Chara in deinem Stile zu zeichnen! :)
Von:  YamiPanther
2008-07-04T17:54:52+00:00 04.07.2008 19:54
hammergeil :D
Von: Sophitia
2008-06-23T18:38:36+00:00 23.06.2008 20:38
OMG, Krähe du olle Sau O0O << im positiven Sinne XD
Du hast das Pic ja schon fertig, waaaaaaaaaah, wie GEIL ist das denn schon wieder XD.
Denn als wir da noch bei euch waren hast du das ja kurz angefangen gehabt und alles. Und drum freu ich mich grad noch mehr dassu das schon fertig sowie auch on gestellt hast.
Zudem muss ich sagen, Emma in deinem Stil sieht echt HAMMER aus O0O
Sie so in deinem Schattenwesen-Stil zu sehen ist einfach herrlich, weil sie dadurch so richtig Elegant wird. Wobei ich aba auch sagen muss, das sie im Original (also in Akimas Stil auch voll edel ausschaut)
Allgemein find ich den Chara doch recht interessant und ihr Design ist auch toll, deshalb gleich mal an dieser Stelle ein ganz ganz großes Lob an Akima, für die tollen Ideen die sie da bei ihr hatte ^.~
*Zurück zu deinem Pic*
Ich find nämlich auch, dassu Emma wirklich hammer in deinem Stil umgesetzt hast, da du auch jedes einzelne kleine Fitzel-Detail so schön übernommen hast ^^
Vor allem dieser karierte Gürtel hat es mir so angetan XD. Der dann noch zusätzlich so schön mit einem ihrer Beiner verbunden ist *lol*
Das ist so ein richtig schickes Detail, was gleichzeitig noch soviel her macht, echt ganz ganz große Klasse. Auch das dieser hier bei dir noch so schön auf ihren Körper aufliegt und dann so "runterbaumelt", das ganze erziehlt einfach nen schönen Effekt.
Denn das Tuch um ihren Hals hängt ja auch so schick herunter und baumelt rum. Hab ich eigentlich schon mal gesagt, das ich es total mag wenn es iwo baumelt? XD
Falls nit, dann hab ich das somit gemacht *lol*
Ne, aba wenn ich schon beim Tuch bin, führ ich das hier gleich mal noch ein bisschen weiter. Denn dieses hast du auch so schick umgesetzt, auch dassu das nach hinte noch etwas "verlängert" hast und dass das dann so schön "ausfranst" O.o Zudem find ich das richtig elegant wie die "Tuch-Bändel" dinger da noh über ihren restlichen hinteren Körper fallen. Hat ebenfalls nen schönen Effekt und macht sich auch sehr gut so wie du es eben dargestellt hast.
Ihre beiden Beinstulpen sind auch so mega SEXY geworden XD. Genauso wie die leichte Faltenlegung darin. Schön dassu diese nicht so "glatt" gezeichnet hast, sondern mehr so mit Falten ^^. Wirkt iwi natürlicher, wobei es ja mit dem "glatt-gelegten" auch nit schlecht gewirkt hätte, aba so mag ich es iwi lieber XD.
Überhaupt find ich die Beine wieder so herrlich toll geworden *.* Nicht nur weil sie wieder so schön lang, dünn und stacksig sind, nein, auch wie sie unten mit en Pfoten aufkommt ^^. Denn auch wenn sie steht, so hat es doch iwi den Eindruck als würde sie laufen. << Komische Logik, muss man nicht verstehen ^^'
Ich liebe ihren langen Schweif *.* Wenn ich das mal so sagen darf. Auch das er sich so mehr oder weniger gegen Ende hin so leicht einkringelt ^^. Vor allem sieht man hier einfach mal wieder wie GEIL du mit deinem STIL doch auch Fell darstellen kannst. Denn so gesehen sind es ja "nur" ein paar Striche, mit denen du das andeutest, aba genau das macht das ganze einfach aus. Und ich find es wirklich immer wieder auf´s neue faszinierend ^^
Den Kopf von Emma find ich im übrigen auch sehr gelungen. Vor allem, weil ja auch ein Teil ihrer Pony-Strähne so schick über ihre Schnauze fällt ^^. Dadurch das du diese Strähnchen auch so schön lang gemacht hast, fallen diese noch "natürlicher". Da kann man sich das ganze auch sehr schön vorstellen sie das im Wind weht ^^. Gibt ja genügend Details die dem Wind nachgeben und so in "Bewegung" kommen.
Herrliche Vorstellung XD
Ich luv ihre Ohren, die sind so schön MEGA-Groß O0O Und Schick sind so Öhrchen sowieso immer ^^
Ich möcht auch noch an dieser Stelle sagen das ich die Colo durchaus sehr gelungen finde. Denn die Farben hast du auch sehr perfekt getroffen und dargestellt.
Zudem, find ich jetzt gar nicht dassu mit Pink net umgehen kannst O.o. Denn so wie du es hier gemacht hast, ist es doch echt schön geworden. Auch weil das ganze eine leichte Mischung aus Rot und Pink ist ^^, das passt da echt gut dazu, haddu doch supi gemacht, also nit immer so Selbstkritisch mit sich selbst sein.
Reicht wenn das Flex macht XD,............. << Da war niiiiiiiiiiiiiiiichts O0O

Uff jedenfall find ich das Bild nachwievor einfach GENIALO und TOLLO und SUPA und keine Ahnung was noch alles.
Deshalb: *Dir dafür ne mega fette 1 reindrückt und das ganze ja schon gefavt hat*

bye bye und winke winke
deine FuGu-Phi-chan *rumblubb*
Von: abgemeldet
2008-06-23T16:08:24+00:00 23.06.2008 18:08
wow es ist echt schön geworden...besonders auf die vielen details *drauf steht*...weiter so^^
Von:  ROSEofJERICHO
2008-06-19T21:07:33+00:00 19.06.2008 23:07
OMG XDDD Wie geil is das denn? Emma als Schattenwesen X3
Damit hab ich nich gerechnet XD
Danke! *Die Krähe anspringt* *freu* ^^
Von:  kiriOkami
2008-06-18T07:23:16+00:00 18.06.2008 09:23
Das ist doch nicht abgezeichnet!!! Ö__Ö
Das ist allerhöchstens ne Referenz!

Ist wiedermal genial! ^___^
*Favo*