Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freudentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 08:44
so ich schick meine 2 und letzte Stute ins rennen *doch langsam die hoffnung aufgeb* .__.
So ihr Name ist Shadow (sehr passend xD)
Nun geb ich mir nichtmehr so viel mühe wie fürs letzte mal mit der Story. Hab keine lust mehr ^^°
Ok dann mal los...:
Zweihörner (XDDDD) sind eigentlich das extreme gegenteil von Einhörner . Erstens man beachte die farbe da einhörner meist weiß sind. aber nicht nur von der farbe her, sondern auch das zweihörner auch seeeeeehr leicht reizbar und auch brutal sind.
Die stuten verstoßen ihre fohlen recht früh und auch bei Shadow war das keine ausnahme. so sucht sie sich gerade eine andere herde.

Boah, monsterstory!
So ich bin nicht sehr kreativ aber ich hoffe sie findet trotzdem gefallen ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-23T15:22:04+00:00 23.06.2008 17:22
Die Idee is gut^^
Aber die Sprunggelenke sind zu weit oben die gehören mehr in die Mitte der Beine^^
Von: abgemeldet
2008-06-19T12:29:54+00:00 19.06.2008 14:29
hehe, also ich mag sie^^
Zweihörner..bööööööööööse...is doch perfektXD
Ihr Desi is auch cool, wobei ich bei der Anathomie nich so recht weissXDD aber wie gesagt..es kommt aufs Desi an..und det is voooll cool!!
Snake: also...wenn sie mich nich aufspiesst...überleg ich mir das doch nochmal genauer^^