Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merique   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 01:13
ehm ja, ich weiß es ist nicht so das aller beste was ich je produziert hab >_< aber naja, musste ich für latein malen. es soll arachne sein, wie sie sich gerade in eine spinne verwandelt. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Tusche

musik:
geschrei meiner klassenkameraden, tv, deine lakaien

dauer:
lang

motivation:
wenig - mittelmäßig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-20T09:06:56+00:00 20.08.2008 11:06
> ich find die colo gar nicht unsauber...mir gefällt sie gut :D iwas stört mich grad an ihrem oberkörper...ich glaub ihre taille ist bissl zu hoch...normaerweise sind die ellenbogen genau auf taillenhöhe...trotzdem toll :D

ehm, das mit der taille liegt glaub dran, dass sie ein kleid trägt, wo die taille ein wenig hochgeruscht ist D: und das gehört so..war in der zeit in..
Von: abgemeldet
2008-08-18T22:25:52+00:00 19.08.2008 00:25
ich find die colo gar nicht unsauber...mir gefällt sie gut :D iwas stört mich grad an ihrem oberkörper...ich glaub ihre taille ist bissl zu hoch...normaerweise sind die ellenbogen genau auf taillenhöhe...trotzdem toll :D
Von:  Aubrey
2008-06-22T14:54:28+00:00 22.06.2008 16:54
Das Kleid, ihr Gesicht und ihre Hände sehen gut aus. Die Farbkombination gelb/blau finde ich auch gut.
Die Schultern wirken etwas zu steif ( sie sind fast nur eine gerade Linie ), und die Hüfte müsste etwas "mehr" sein ( proportional zum Körper ). Insgesamt wirkt die Koloration etwas unsauber, was schade ist! Bei dem blauen Tuch z.B. würde ich für die Schatten lieber ein dunkles Blau nehmen als schwarz und feinere Übergänge machen.
Mach auf jedenfall weiter so und lass dich nicht entmutigen durch wenig Kommentare!! ^__^
Gruß Failin