Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haberschnack   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 12:27
Moin!
Mein Arm ist jetzt wieder soweit heil, dass ich auch wieder zeichnen kann, nicht so viel aber es geht!! Und da ich für meine Gesellenprüfung all meine Buntstifte angespitzt habe musste das gerade ausgenutzt werden!^^°

Die drei auf dem Bild sind aus meiner Story "Das Band", wer sie gelesen hat erkennt vielleicht zwei von denen.
Links der mit den schwarzen Haaren ist Marash, der Junge in der Mitte ist Saan, zu einem späteren Zeitpunkt als in der Geschichte, nicht wundern, normal hat er eine Glatze ><°!
Und der Blonde rechts ist ein Chara der erst später auftaucht aber eine Hauptrolle bekommt!
...
Ich muss mich erst mal wieder einzeichnen und das dauert wohl noch etwas...aber ich bin trotzdem froh über das Picu!
Ich hoffe es findet Anklnag! XD
Yours Ev!!^^°


Ist dem Dōjinshi "Noch immer geht die Sonne auf" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Das Band" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
2-3h, musste Pausen machen ><

Nerven:
Voll entspannt, nur die in meinem Arm rumoren noch^^

Music:
Toten Hosen Unplugget! YAY

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayumi_Kirifuda
2008-07-01T11:20:28+00:00 01.07.2008 13:20
irgendwie sehen die kerle alle richtig....nun ja.....





lecker aus!!^^
Von: abgemeldet
2008-05-02T13:08:30+00:00 02.05.2008 15:08
der ganz linke erinnert mich an itashi^^~
hübsches bild
Von:  Leilani
2008-05-02T12:56:03+00:00 02.05.2008 14:56
Sehr schönes Bild! Alle drei sind super gelungen und sehr hübsche Jungs^^ Die Colo ist auch gut, zwar etwas strichig, aber gerade das macht den Reiz dieses Bildes aus.