Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2008 22:12
Und wieder einmal ein Wettbewerbsbild! =D Das wird langsam zur Gewohnheit! xD
Hier ist der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28548
Man sollte einen eigenen Tokyo Mew Mew Chara entwerfen (am besten mit Hintergrund *hust, hust*). Zuerst hatte ich einen Bären im Kopf, aber ich bin schnell auf den Schmetterling umgestiegen. Da es sich bei allen Mew Mew Verwandlungen um bedrohte Tierarten handelt, habe ich einfach den Schwalbenschwanz ausgewählt, weil der in Deutschland immer seltener wird ... (dabei liebe ich ihn so! >.<)
Die Flügel haben mich natürlich am meisten Mühe gekostet, aber die haben auch total Spaß gemacht! ^___^ Bei der Colo wusste ich erst nicht, welche Farbe ich nehmen soll: Rosa, blau, lila, grün und gelb waren ja schon "belegt", deshalb hab ich mich für rot und orange entschieden ...
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, außer, dass ich Chocho (heißt auf japanisch Schmetterling) noch eine "Waffe" in die Hand geben wollte, die ich aber mangels Fantasie und komischer Faust weggelassen habe ... ^^;

Würde mich auf eure Kommis und Bewertungen freuen wie ein Schnitzel! XD
Themen:
Tokyo Mew Mew

Stile:
Buntstifte

Tier:
Schwalbenschwanz

Namensherkunft:
Chocho = jap. "Schmetterling"

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28548

Zufriedenheit:
7/10 (fehlender Hintergrund, Fuß, Faust)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-25T11:03:21+00:00 25.05.2008 13:03
ich finde ihren körper etwas kastenartig und wie dokidoki schon gesagt hat ist der rechte arm gerade am auskugeln oder abbrechen XD
aber das habe ich dir ja schon gesagt.. ^^
das wirklich gute an dem bild is der schmetterlingsflügel, der is gut geworden !

:D go o-nee-san !
Von:  aerials
2008-05-16T08:11:01+00:00 16.05.2008 10:11
Ihr rechter Arm...
des kannst doch besser...*anfeuer*
in ihrer Kleidung sind keine Falten, deswegen wirkt es sehr unnatürlch.
die linke Hand ist zwar etwas klein, aber trotzdem gut geworden.
Man merkt, dass du Schmetterlinge magst^^
*chuuuu~*
Von:  Sunnight
2008-04-30T14:01:12+00:00 30.04.2008 16:01
Die Idee der Kleidung finde ich gut^^