Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedScorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2008 17:38
Ein Sai für Tippy-chan ^o^
Das Bild habe ich tatsächlich an einem tag geschafft (braucht meist viiiiel länger) <<
Pausen habe ich zwischendurch schon gemacht, aber es hat einfach viel zu viel Spaß gemacht, diesen Sai zu malen XD
Und ganz ehrlich, ich find zufrieden! ^^
Mein bestes Bild bisher, meiner Meinung nach.
Der Nachteil war nur, dass das Ausmalen so schrecklich lang gedaurt hat... x.x allein für die Haare schon 30 min.
Aber ich finde, dass es gut gelugen ist und wollte es erst nicht hergeben XD
Aber da Tippy ha so eine liebe ist und ich weiß, dass sie es gut aufbewahren wird, konnte ich mich doch davon trennen ^-^

Ich hoffe, dass euch das Bild auch gefällt
eure Psycho~
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca. 7 Stunden x.x

Inspiration:
Pokémonlieder auf Replay XD

Geschenk:
für Tippy-chan ^o^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  puchipan
2009-09-24T22:51:11+00:00 25.09.2009 00:51
"He even hs a dick!" OMG das ist ja mal wieder typisch sai.
ich liebe es. sai is so schon...direkt. xD
ich find es ist super gezeichnet, aber für mich sehen die schattierungen auf seinem shirt irgendwie komisch aus. ich würde sagen, dass es etwas scheckig aussieht. aber ansonsten hast du ihn echt gut getroffen.^^

lg puchipan
Von: abgemeldet
2008-05-05T16:44:34+00:00 05.05.2008 18:44
süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
Von: abgemeldet
2008-05-01T15:13:10+00:00 01.05.2008 17:13
> oooooow wie süüüüüß +_+
> schattierungen siend echt super
> und das gesicht ^^
>
> knuffig !
>
> thx dassu bei meinem webi mitmachst , vg !
>
> ~ L-S_N

mache gern mit ^o^
Von: abgemeldet
2008-05-01T13:42:14+00:00 01.05.2008 15:42
oooooow wie süüüüüß +_+
schattierungen siend echt super
und das gesicht ^^

knuffig !

thx dassu bei meinem webi mitmachst , vg !

~ L-S_N
Von:  Namizu-Saku
2008-04-29T15:54:50+00:00 29.04.2008 17:54
Ohhhhh voll süsssssssssss
X_X aber Naruto X_X
*drop*
^^ na ja ich find es toll ^^ ist echt süss geworden
mach weiter so^^

gruß SAKU ^^