Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Houjun   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2003 02:53
~.~ nüch haun! >.<

nyanya...^^; ich hab's in der Schule 'gezeichnet'. an einem echt laaaangen und anstrewngenden Tag in der Poluitikstunde...v___v
nya, ich hab' eigentlich nur alles hingeschmissen was mir da in den Sinn kam.. also da dürften jetzt sehr viele Dinge drin sein die dem ein oder anderen irgendwoher bekannt vorkommen könnten...^^;
aber hey, meine Klasse ist noch kranker als ich! XD
*hihi*

nya.. wieder ein Bild ohne definierbare Aussage..^^;;
allerdings hab' ich's frei rausgezeichnet... dafür gefallen mir die Augen...^^*

jâ,

~houjun
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tetsuya
2003-02-03T16:18:17+00:00 03.02.2003 17:18
ich weiß das in diesem Bild gefühle sind, ist ja nicht zu übersehen . . naja ist deine sache nciht die meine . . .
Von:  Houjun
2003-01-15T08:01:33+00:00 15.01.2003 09:01
@ Omikun nya, wie gesagt, ist komplett in der Schule entstanden. Und das waren die einzigen Farben die ich dabei hatte...^^;; Ich hab' mich also auch nicht wirklich angestrengt und nur das gezeichnet, was mir gerade zufällig in den Sinn kam... *ss* Verrrückt, was? Aber meinen Mitschülern hat's ehrlich gefallen, das hat mich echt überrascht...^^;;
Der Mund ist am falschen Fleck? o.O *nochmal nachschau* na, egal....^,^

@ Teti hm also ne betimmte Person meine ich damit eigentlich nicht...^^; aber ich denke, dass in diesem Bild viele 'Gefühle' mitgespielt haben....^///^ nya... *ss*
Von:  Tetsuya
2003-01-14T16:10:30+00:00 14.01.2003 17:10
*no Komment* siehe ein bild weiter oben.
Von: abgemeldet
2003-01-11T08:06:58+00:00 11.01.2003 09:06
Im allgemeinen recht schön.. nur finde ich, dass du um einiges besser zeichnen kannst ^^''. und der Mund passt nicht X_X... der is am falschen Fleck ^^**