Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fakemaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2007 18:09
Alle Jahre wieder. Leider gibts mich noch.
Ich wollte eigentlich an meinem Geburtstag hochladen, deswegen habe ich mich beim Erstellen deises Bildes ziemlich beeilt.
Möglicehrweise lösche ich es wieder und lade es mit einem HG hoch. Wobei mir das hier eigentlich ziemlich gut gefällt.
Ich erspare mir jeglichen Kommentar über die nicht existenten Fähigkeiten meines Scanners.

-------

In letzter Zeit fiel es mir leichter, zu Zeichnen, ohne darüber nachzudenken, ob dass, was dort entsteht, gut oder schlecht ist.
Dadurch konnte ich mich fiel besser entwickeln.
Merkwürdigerweise werde ich immer besser, obwohl ich kaum noch zeichne. Es ist ein bisschen, als ob ich mich bloß nach und nach an etwas erinnern würde, was ich einmal bereits konnte.
Früher wollte ich unglaublich gerne AL werden. Es hat mich total blockiert. Heute denke ich manchmal:"Schön, dass man noch von irgendetwas Träumen kann".
Ich gehöre zu den Menschen, die von Selbstzweifeln zerfressen sind. Sie blockieren meine Gedanken. Nun sehe ich aber langsam, dass ich nie so schlecht war, wie ich dachte.
Nun sehe ich, dass ich die einzige war, die Zweifel hatte.

Das feine Muster der Flügel geht leider ziemlich unter. Wer sich die Originalgröße anschaut, wrid sehen, das sie ziemlich riesig ist. Ich hatte keine Lust merh,d ass zu ändern. Außerdem freue ich mich immer, wenn ich bei anderen Zeichnern eine so große Auflösung vorleigen habe, um ihre Technik besser studieren zu können. naja, vielleicht hilfts ja wem.

Natürlich fruee ich mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
Ungewöhnlich schnell, 2-3 Tage

Medien:
Edding 1800 in den Strichstärken 01 und 07 für die Outlines, Aquarellbleistifte (den Aquarelleffekt habe ich aber kaum sichtbar benutzt), Bleistifte 2B + B (Flügel)

Etc:
EIn wenig Back to the roots, viele der Medien hatte ich in jüngere Zeit verteufelt und sie jetzt wieder neu für mich entdeckt

Ach ja:
Ich hatte Geburtstag <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-07T20:10:55+00:00 07.11.2007 21:10
ein interessanter blickfang!
der unfertige pulli, die filigranen flügel und
der trotzige, lebhafte blick...alles attribute
die besonders auffallen und das bild überaus
sehenswert machen.

weiter so!
gruss,
abgemeldet
Von:  Penny
2007-11-07T18:45:38+00:00 07.11.2007 19:45
ich bin begeistert
die harre gefallen mir sehr gut
die outlines hast du sehr fein hinbekommen
echt klasse^^
Von:  Magic
2007-11-07T18:29:12+00:00 07.11.2007 19:29
Wunderschön! du hast nen sehr schönen stil :)
Von:  Jessica_1
2007-11-07T17:33:22+00:00 07.11.2007 18:33
Gefällt mir gut. Schöne Coloration. Ich finde die kleinen Flügel, so wie sie hier deutlich zu sehen sind, einfach besser. Ihre Hand hat eine merkwürdige Haltung und ich finde es schade das du den Pullover nicht zu Ende coloriert hast. Was ich auch nicht so toll finde ist, das ihr Gesicht etwas pummelig wirkt, sie aber ultraschlanke Beine hat. Ihren Blick mag ich dagegen wirklich gut leiden.

Gruß Jessica