Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capras   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 23:23
Exklusiv Interview mit Mir, Jessica L (aka jazzy_fizzle). Fragen stellte mir eine Freundin.

Frage 1: Für wen ist dieses Bild?

"Dieses Bild ist für Elisa_Day ."

Frage 2: Stört es dich nicht, dass es Schwule (Shounen- Ai) sind?

"Doch, tut es, ehrlich gesagt ein wenig xD Es passt von A-Z nicht in meine Gallerie und ich tue mir damit auch keinen besonders großen Gefallen. Zumindest nicht was das Zufriedenstellen im Bezug auf das Motiv angeht. Ich bin nicht so ein Shônen-Ai- Fan - den einzigen SA-Manga, den ich sogar nicht nur mag, sondern richtig liebe, ist Wild Adapter von Minekura <3 - und es wird wahrscheinlich auch kein Shônen-Ai - Bild mehr entstehen xD

Und eigentlich .. find ich manche SA-Bilder auch ganz toll. Neben WildAdapter mag ich auch Togainu no Chi sehr. Wobei das sogar Yaoi ist. Aber Shiki ist so toll und Akira tut mir leid ó.ò"

Frage 3: Nein, ich werde nicht fragen, wer das ist -.-'
Wie schreibt man 'Yaoi' und was ist das?

"xD Sorry, Y-A-O-I schreibt man das und das ist meine ich teilweise pornographische Darstellung in der Beziehungen beider männlicher Charaktere!? Sicher bin ich mir da auch nicht, wenns um die Definition geht.. Ich kenn mich da nich tso aus.. Abe rich kann es vom Shonen-Ai unterscheiden! *lach* *Hände triumphierend in die Höhe streckt* "

Frage 4: Aha! Bist du mit den Outlines zufrieden?

"Hm.. Im Großen udn Ganzen schon, jap. Ich habe zwar mehr als 10 Anläufe gebraucht, bis es endlich so aussah und habe 3 Blätter vollgekritzelt und vollskizziert, bis ich es auf ein Blatt geklatscht habe, aber ich mag die Outlines doch irgendwie. "

Frage 5: Wie stehts mit der Colo?

"Hätte besser werden können. Irgendwie sind sie weniger als gutgelungen, aber auch mehr als schlimm. Teile finde ich gut, andere schlimm. Ich finds schade, dass mir für die Unterlegung des Schriftzugs nichts mehr eingefallen ist, und es deshalb grau geworden ist.
Mich nervt diese gelbe Wand.. Ich hasse Gelb, Orange und Pink.. wieso habe ich dann soviele der ersten beiden Farben benutzt?"

Frage 6: Das wäre meine nächste Frage gewesen!

"Weil.. gelb so noch nicht in den Bildern vorkam. Deshalb. Ich wollte eine Farbe nehmen, die keiner der Charaktere an sich hatte. Dafür ist das band, was Kerl R im Haar hat, genauso farben xD"

Frage 7: Was soll dieses 'Kerl R' und 'Kerl B' und wofür steht das?

"Ich habe keine Lust und keine Idee, ihnen Namen zu geben. Deshalb 'Kerl R' für 'Kerl Rot', 'Kerl mit rotem Haar' und 'Kerl B' für 'Kerl Blond', 'Kerl mit gelbem Haar'."

Frage 8: Du bist komisch.. Welches Bild der 7 gefällt dir am besten?

"Ganz eindeutig das erste. Ich habe das noch nie versucht, mit dem Licht im Dunkeln und bin überrascht, dass es tatsächlich so aussieht, als wäre das ein dunkler Raum xD"

Frage 9: Welchen 'Kerl' magst du lieber?

"Kerl R. Er erinnert mich an Leo.. ich liebe diesen Charakter *schwärmt* Er ist mein absoluter Lieblingscharakter von allen, die ich kenne. Selbst Grimmjow muss da leider einen halben Schritt zurücktreten.
Und ich liebe diesen Manga... Schade, dass er momentan nicht weitergeht :("

Allerdings gefällt mit 'Kerl B's rechte hand im großen Panel sehr. Ich bin richtig stolz auf mich, wenn ich mal eine ansehnliche Hand hinbekomme xD

Frage 10: Ehm.. ja ne is klar.. Ich verstehe nur Bahnhof, frage aber lieber nicht nach, weil du dann da anfängst, wo sich das Bienchen auf die Blume hockt.
Ein paar Worta an Katsuhiko?

"Oh ja! Auf jeden Fall! Liebe Katsuhiko, es ist momentan 22:48. Es ist der 31. Oktober 2007. ich weiß, ich bin spät. Ich hatte erst am Montag den Blitzeinfall, diese Szene zu zeichnen. Ich stand bis zu diesem tag auf dem Schlauch. Nachdem ich auch in der Schule daran gezeichnet habe, bin ich heut eim Unterricht mit den Outlines fertig bekommen. Als ich um 4 nach Hause gekommen bin habe ich mich gleich rangesetzt.
Ich habe die kein Bild zu einer Serie, die in deinem Steckbrief steht, gezeichnet, weil ich da nicht wusste, wen von z.B DBZ du magst. Ich persönlich finde ja Goku, Vegeta, Trunks und Picollo am besten, aber wies um dich steht.. ^^
Ich hoffe, dir gefällt das Bild.
Nochmal ein dickes SORRY fürs Zu-Spät-Sein.

Ach ja... du hattest zwar kein 'Shônen-Ai' stehen, dafür aber Yaoi. Yaoi ist auch versteckt zu sehen:
Im allerletzten Panel fliegen die Klamotten xD Denk dir deinen Teil xP

Happy Halloween! =)"

Jazzy #11
Themen:
Shōnen-Ai, Halloween

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeitraum:
Mitte August glaube ich bis zum 31. Oktober 2007

Dauer:
9- 10 Stunden für die Outlines allein und für die colo.. öhm.. muss rechnen... 5 Stunden etwa.

Material/Medien:
Buntstifte, Bleistifte, Geidreieck, Zirkel, Gelstifte, Spitzer (ich leibe meinen Spitzer ^^) und ein weißes Blatt um eine hausspinne zu erschlagen >.<''

Widmung:
Elisa_Day

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemensia
2007-11-02T16:47:00+00:00 02.11.2007 17:47
du hast vergessen es in die FA-Auswahl zu tun (so konnte ich dich gar nciht erfassen)
Von: abgemeldet
2007-11-01T11:55:00+00:00 01.11.2007 12:55
lool das bild is vol lustig vor allem ganz oben dieses ''schreck-gesicht'' *g*
vor allem is mal echt ein anderes Halloweenbildchen wie sonst ^^
Von:  Elisa_Day
2007-11-01T11:27:46+00:00 01.11.2007 12:27
Wahhhh ist das geil XD Ich finds saugut und ja shonen Ai ist genauso gut ggg
Also alle achtung ich find die zwei seeeeehr lecker ;)
Also ...
erstmal .. MEIN NAME IS AUF DEM BILD MUHAHAA und er sieht auch noch total geil aus ggg
*knutsch*
Du hast echt 100 %tig meinen versauten geschmack getroffen
dickes fettes DANKEEEE Jazzy
*halb tot knuddel*
Und ich könnt mich wegpissen vor lachen bei dem ersten kleinen bild wo der Kerl R erschreckt wird .. was für ne geile fresse XDDD
Okay also vielen vielen vielen lieben dank für das tolle Bild ^___^