Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana-chan2   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 22:36
~ Happy Halloween ~

In letzter Minute noch gepackt hochzuladen...
Bitte sei mir nicht böse Lahmia...
Irgendwie lief bei mir alles schief, dass es mir seid Freitag schlecht ging kommt erschwerend hinzu... v.v
Aber ich hab mir echt Mühe gegeben.
Ich hoffe es gefällt dir...
Wenn nich muss ich das auch akzeptieren, aber ich hoffe du magst es wenigstens n bisschen...
Themen:
Halloween

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-13T18:29:16+00:00 13.11.2007 19:29
Gomen dass ich jetzt erst zum kommentieren komme*baka-desu**sich schlag*

Die colo ist echt einfach nur klasse,und die gespenster(ich hoffe doch es sind welche) sehen total süß aus ^^
man sieht dass du dir mühe gegeben hast*pat pat*
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-11-01T17:40:56+00:00 01.11.2007 18:40
Man sieht dass du dir Mühe gegeben hast ^^
Die Farben passen schön zusammen und der Faltenwurf ist auch wirklich gut.
Beim Rest schließe ich mich den Vorrednern an. Ist auch echt dein bestes Bild bisher ^^
Vlt fängst das nächste mal eher an, dann kann auch nix dazwischen kommen xD

LG
Lahmia
Von: abgemeldet
2007-11-01T17:17:14+00:00 01.11.2007 18:17
Ein neues Bild O.O XDDD
Wie immer *3 Daumen hoch /// Arg da stimmt was nicht, wieso hab ich nur 2...///

Du musst Langeweile ham den Hintergrund komplett zu schwärzen XD.

Da die Person vor mir einen großen Klumpen Kritik dagelassen hat Spar ich mir das mal...
Von:  Dunkelseele
2007-11-01T13:22:36+00:00 01.11.2007 14:22
der kopf des rechten, und der kpf des linken geistes sind irgentwie etwas schief. aber sie heben sich wunder bar vom dunklen hg ab.
die figur in der mitte gefällt mir allerdings einw enig besser.die colo ist sehr schön und weich und keineswegs geschmiert.
die augen vom kürbis sind leider nicht auf gleicher höhe, schade, aber sonst ist er gut geworden. die falten an der kleidung sind ebenfalls schön fliessend und nicht so steif.
eines deiner besten bilder bislang.