Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeathRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2007 13:35
Hey Leutz!
Eigentlich sollte dieses Bild kein Halloween Bild werden, aber ich habe ca. 3 Woche für das Bild gebraucht (allein wegen der Hand) Aber was soll`s ich finde es passt irgendwie zu Halloween.
Okay ist jetzt nicht so bunt aber ich denke, dass gehört halt zu Halloween.
Also haltet weiter fleißig die Hilfe! ^^
Balck Freak

P.S.: Schaut euch (alle die 18 sind) unbedingt den Film "Halloween" in den Kino´s an. Nur zu Empfehlen. Michael Myers lässt grüßen lol
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare