Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oOLuluOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2007 15:19
So...noch ein Bild...:) Erst mal Happy Halloween xD
Wieder mal ein Bild, nur mit Bundstift... .___. und mein scanner hat mal wieder alle möglichen Farben verschuckt...aber naja
das Hexenmädl-dinq sieht ein wenig komisch aus Oo ich weiß ...von dr Katze mal ganz zu schweigen .__. (ja der schwarze Klumpen unten in der Ecke soll ne Katze sein Oo)
aber naja...freu mich wie immer über Kommis und Verbesserungsvorschläge ^^

Lg Kinii

---------------------------------------------

Bei Favo pls Kommi
Bei 4, 5 & 6 pls Begründung ^^
Themen:
Halloween

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-23T14:53:20+00:00 23.11.2007 15:53
hey hast dich ja mit ins bild reingemalt
sieht gut aus
=)

da kiki
Von: abgemeldet
2007-11-04T19:55:50+00:00 04.11.2007 20:55
hi duhu,

danke für deine teilnahme an meinem wb^^!

du solltest nicht so streng mit dir selbst sein finde ich. so komisch sieht das "hexen-ding" doch gar nicht aus ^_~! ich zumindest finde es sogar sehr schön.
ich finde es übrigens toll, dass du mal so ne richtig typische traditionelle hexe gemalt hast, wie man sie in geschichten und märchen beschreibt. die trifft man in der zeit der modernen magie ja leider gar nicht mehr an.
ihr grünton gefällt mir und der lässt ihre pink-violettenhaare auch noch so richtig schön leuchten. ich denke der grund, warum sie dir etwas "komisch" vorkommt ist, dass man bei ihrer pose noch die schultern sehen müsste, weil sie sich über den kürbis beugt. aber ich finde das tut dem bild keines falls einen abbruch^^!
besonders schön finde ich den kürbis. der ist dir echt gut gelungen. sieht richtig echt und auch total gruselig aus *zitter* die colo ist echt sagenhaft! so richtig halloweenig-orange. der leuchtet richtig. apropos leuchten. das hast du auch gut hinbekommen! man kann sich richtig gut vortsllen, dass in dem kürbis ne helle kerze brennt.
toll ist auch, dass du an die "schlingen"dess kürbis´ gedacht hast. die vergessen echt viele. hast du echt toll gemacht^^^
aber nun zum wichtigstens: du hast ne katze gemalt!!!!! außerdir hat das nur noch eine einzige andere teilnehmerin gemacht. und dabie gehören schwarze katzen doch ganz klar zu halloweeen dazu!und das verschafft dir einen ganz dicken pluspunkt^_~!die katze ist übrigens mega süß und sieht gar nicht aus wie ein schwarzer klumpen!
mein tipp an dich:für dieses bild hab ich ehrlich gesagt keine verbesrungsvorschläge, da ich es rundum gelungen finde! uneshalb werd ich dir auch ne 1 da lassen.

lg, loona river