Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Favena   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2007 08:49
Or : A HAPPY HALLOWEEN Leute! :D~

Und: adios,mein Kreatief!

Soo~ das ist mein neuestes Pic,
war ein Geburtstagsbild für Miika,die hatte nämlich gestern! :33
Hab mich total gefreut,dass es ihr so gefallen hat.
Hier siehts irgendwie unscharf aus ô~ó"
Aber egal..die Scans sehen sowieso immer schlechter aus als die Ori's stimmt's? xDD


So..ein schönes Halloween noch! :D

Ciao!

Favena~

P.S: ACHJA,wer den gaaaanz großen mir unglaublich peinlichen Fehler findet..der darf ihn behalten...xDDD~
Fällt bestimmt sofort auf.. T__T
Themen:
Halloween

Stile:
Buntstifte

Zeit:
9 stunden (?).

Spaß:
98% (zum Schluss hab ich's fast zerissen..)

Für:
Na,Miika natürlich! :D *flausch*

Mag:
Hat zwar natürlich seine Fehler..ABER alles,abgesehen davon,dass es wieder dieses Krüppelpapier ist.. T__T An der Nase isses etwas zerissen..

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-07T19:07:46+00:00 07.03.2009 20:07
das bild ist einfach toll!
Die colo ist der wahnsinn.
man bekommt sofort lust sich als hexe zu verkleiden und um die häuser zu ziehen!XD
Von: abgemeldet
2008-02-19T15:26:05+00:00 19.02.2008 16:26
Sehr schönes Bild. Die Colo ist wieder 1A *-*
Ich mag am liebsten die Katze *Katzen liebt* X3
Von: abgemeldet
2007-11-04T12:16:10+00:00 04.11.2007 13:16
Yarrr~, HAPPY HALLOWEEN..nachträglich? xD

Kay, machen wirs kurz und schmerzlos? *keine Lust hat ne ewig lange Einleitung herzublubbern* >,>“

Mhhm, well, lets see x3 Ich will endlich wissen, was dieses komische Geflügel da beim Schwanz ist..Flügel vom Schwanz oder doch was anderes? ;___;“ Ich hab mich das schon die ganze Zeit über gefragt.. Aber ich finds lustig, dass das Mädel flauschige Tierohren hat und außerdem nen Taufelsschwanz..und dann noch dieses Stöckchen da am Hut xD Was ist das? gehört das zum Hut oder isses ein Teil von nem Geweih? o,o Nee, ok..hab grad das Blatt gesehen, also isses wahrscheinlich ein Stö..Stöcheeee~en *0*~ *rumfiep* Woaaah, genial! *Stöckchen vom Hut reiß* *behutsam in Hände leg* *gen Himmel heb* *anbet* X///D“
Mhh, aber du hast noch was am Hut verändert, oder? Vorher hat er ja niht so wirklich auf den Kopf gepasst, aber jetzt.. oder bild ich mir das nur ein? +,+ Auf jeden Fall gefällt mir seine Colo und die von den 2 Kürbissen total *---* Die von den Kürbissen ist total weich..und beim Hut gefällt mir einfach die Schattensetzung..und die Farbe..verdammt gut ô,o Weiß nicht.. Die Hautcolo im Gesicht und am Hals ist dir auch richtig gut gelungen..bei den Armen lässts von der Quali etwas noch..dafür fällt diese kaputte Papier Stelle im gesgicht kaum auf...find ich o,o“ Die Verläufe sind so schön, da achtet man da gar nicht so drauf, nüh? X33~ *fluff* Und die Augen sehen richtig toll nach Bonbons aus..eigentlich wie immer..du malst wahnsinnig tolle Bonbonaugen *---* *luv* ..Haare sind auch toll, glänzen schön..und ich find die Stellen jedes Mal so genial, an denen sich ne Strähne etwas dreht..wie da vor dem einen Arm °---° Dadurch sehen die Haare schön geschmeidig und weich aus und nicht so dick und zusammengepappt >,> Und diese geflochtenen Zöpfchen peppen sie ein wenig mehr auf..passt so auch besser zu ner kleinen Hexe x3~ ..die Bonbonkette ist auch total niedlich .. und ich liebe diese Handschuhe und die Strupfhose total...jaaaa, die sind wirklich klasse!! *---*
Und last but not least..die Katzööö *0* *einmal durch Fell fluff* Ich find ihren Schwanz total fastzinierend..die Spitze hat ein bisschen was von Schwimmhäuten drop xD“, aber gerade das gefällt mir verdammt gut!! Und auch dieses kleine Zeichen unterm Auge.. es ist nicht viele, aber dadurch hat sie iwie etwas mehr Halloween-mäßiges x3 Finds total niedlich!! ..und beim Kürbis..mhh, jaaa, das mit den Strichen im Loch o,o Aber hättest du das innere schwarz gemacht, so wie bei den Kürbissen am Hut, hätte mans nicht gesehen..und die Kerze hätte man auch um einiges besser gesehen x3 Aber was mir echt immer noch mit am meisten gefällt ist dieser genialst geile Nachthimmel *~* Und das ganz einfach wegen diesem Fleckigen.. zusammen sind das richtig schöne Nachthimmelfarben X33 Außerdem sind die Sterne und der Mond nicht so übertrieben groß und bla~, sondern etwas dezenter oO

Whatever..das wars..
*weghusch*
Von:  straubi
2007-11-01T17:20:20+00:00 01.11.2007 18:20
diese ganzen details *sprachlos sei*
*1geb+fav+all*
Von:  akiko_anyli
2007-11-01T15:40:36+00:00 01.11.2007 16:40
das pic ist wirklcih klasse! O.o *staun*
die colo ist dermaßen gut! eine tolle idee!
*favo* *1geb* *AL*
Von:  Krio
2007-11-01T11:58:21+00:00 01.11.2007 12:58
=D danke süße. hab mich voll gefreut^^
original siehts noch viel geiler aus *stolz sag*
*es grade inner hand halt* *stolz-nase-wachs-wie-pinokio* XDDD
Danke tausendmal Favü =DDD find das bild wirklich toll *Es sich einrahm* XDDDD
HDL Miika
Von:  Photographer
2007-11-01T11:39:26+00:00 01.11.2007 12:39
Das sieht echt superniedlich aus *____*
ist mit viel Herz und Liebe gezeichnet!
Von:  Umeko
2007-11-01T11:36:00+00:00 01.11.2007 12:36
die farben sind wunderschön gewurden ^^
Von:  Jessica_1
2007-11-01T10:41:31+00:00 01.11.2007 11:41
Süß, finde die Ohren hamma^^ und die violetten Augen finde ich super schön. Colo ist dir auch gelungen. Kätzchen ist süß *streichel*

Gruß Jessica
Von:  Magic
2007-11-01T09:32:33+00:00 01.11.2007 10:32
WOW das ist wunderschön geworden! So viele Details! Da hat man richtig schön was zu glotzen :D SUPER!