Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chihana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 23:18
Tja...heute mal was Gangsterstyle-mäßiges anstatt niedlich. Hab mal wieder Bock auf Abwechslung....Ich selber renne auch gerne in diesen Klammotten rum. Und weil ich so lange Haare hab hat mir meine Klasse seit kurzem den Spitznamen "Pocahontas-Gangster-Style" verpasst.*Ich hasse diesen Namen* Na..ja.. und so bin ich auf die Idee gekommen, mal was im Gangster-Style zu zeichnen. Der HG is mir leider misslungen *FLENN* NA..ja.. ich hoff wie immer euch gefällt mein Fanart!!!*PRAYING* Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inas
2007-12-31T02:00:33+00:00 31.12.2007 03:00
sieht cool und gemütlich aus weiter so !
Von:  Creepy_Princess
2007-11-26T17:08:04+00:00 26.11.2007 18:08
hm,
was sokk ich hier viel zu sagen?
*1 geb ^^*
Von:  Princesa-Kathlinia
2007-11-18T22:10:40+00:00 18.11.2007 23:10
du bist knuffig XD den hinetrgr5und finde cih auch wiede rnihct so shclecht ...er ist nciht rihctig zu sehen aber dnenoch ist es nicht leer ...^^ das ist nicht schlecht!
und die figuren toll ^^
nur die oberweite bei der linken ist dir was misslungen ^^

lach XD ich stell mir egarde poccahontas in diesen klamotten vor XD
Von: abgemeldet
2007-11-17T16:58:50+00:00 17.11.2007 17:58
bis darauf das die linke das vorderere bein zu kurz hat find ich das bild toll :33
vielleicht noch nen bissel mehr so gruselschatten O.O :D
Von:  Nightmaker
2007-11-11T22:20:07+00:00 11.11.2007 23:20
Also die bildidee is schon mal gut
Nur hätte ich die figuren im hochformat über das ganze bild verteilt so haste das problem mit dem hintergrund nicht..

Die anatomie find ich jetzt gar nicht so verhaut, nur an machen stellen wie der rechte arm von der blonden ist der oberarm zu kurz man kann auch noch feinheiten verbessern..
Im großen und ganzen find ich die anatomie jedoch gelungen und wie schon mal erwähnt wurde zu steif ..
Die köpfe wieder etwas runder machen.
Die hände größer machen, die hand muss fast so groß wie das "GESICHT" sein, musst nur deine hand auf gesichtlegen dann weißt warum *gg*
Und viel viel viel VIEL zu viele falten, am besten eben einfach kleidung ansehen in einem katalog oder auch bei bilder einfach falten abzeichen, gibt eh gute tutorials dazu..
Aber mit den falten haben sehr sehr viele probleme, also bist nicht die einzige *auch probleme hab damit*
wie gesagt die bildidee find ich sehr gut,
Die blicke von den zwei haben auch schon eine gewisse ausstrahlung, was ich sehr gut finde, weil viele anfänger das problem haben das die blicke ins leere gehen, du hast das problem nicht xDD
wie gesagt gutes bild
weiter so
(soviel geschrieben xDD sorry)

liebe grüsse nighty
Von: abgemeldet
2007-11-10T19:05:54+00:00 10.11.2007 20:05
ich find dein zeichenstil hat was...^^
sieht super aus!
^^
*eins geb*
Von: abgemeldet
2007-11-09T22:18:09+00:00 09.11.2007 23:18
Die Pose der beiden und ihre Blicke sind sehr schön, eigentlich sowieso schön gezeichnet :3
Was mich etwas stört ist die Hand der Linken, die so auf dem Knie ist, sieht etwas sehr knochig aus oô"
Von: abgemeldet
2007-11-09T08:33:22+00:00 09.11.2007 09:33
coole idee was du auf das blatt gezeichnet hast, gefällt mir besonders gut...die pose von den beiden ist auch super gelungen, kann man nix dagegen sagen ^-^...
die gesichtsausdrücke sind schön geworden und die falten in den klamotten sind auch nicht schlecht, nur vielleicht etwas zuviel finde ich, aber sonst schick...
also im allem haste es einfach klasse hinbekommen, mach weiter so...
Von:  HilaryT
2007-11-08T14:41:02+00:00 08.11.2007 15:41
sieht klasse aus... vorallem hast sehr auf die details geachtet
nur an manchen stellen sind die hände etwas kommisch, aber ich kann mir vorstellen, dass das nich einfach is....(was reg ich mich auf, kanns ja auch nich besser..^XDDD)
Von: abgemeldet
2007-11-02T20:01:38+00:00 02.11.2007 21:01
Ich find das Bild sehr hübsch ^.^=
Die leichte colo isch wirklich schön und, son schlimm find ich net das du die Anatomi verhauen hast .,.!? Bilse steif sehen die vielleicht aus... aber das jetzt net so schlimm ^.-
Ich find bei den Charas vorallem die Gesichter/Köpfe (+Haare) subba *~*
Zum Hg würd ich au sagen das er bisle leer isch
Aber das has du trozdem subba gemacht ^.-