Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mystiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 18:58
Ja ich musste dieses Bild malen um meine freundin zu quelen ich konnte einfach nicht weider stehen!
Bitte kommentiert nicht so hart ich bin sehr sensibel *grins*
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeideiLu
2007-12-29T17:19:07+00:00 29.12.2007 18:19
jaaaaaaa hihihi der gaara keks der psycho lee und der....tanzende kakashi alles meins =3
Von: abgemeldet
2007-12-02T23:29:49+00:00 03.12.2007 00:29
MUAHAHA! Ich nehm mirmal nenstückchen davon mit!
und lass ne 1 afür zurück!
fucky
Von:  Mystiria
2007-09-25T19:52:06+00:00 25.09.2007 21:52
> Süß :D Ein Gaara-Keks <33
> Hab ich einen Knick in der Optik oder ist der Augenrand bei dem rechten Auge größer als beim Linken und / oder die Iris beim Linkin kleiner als beim Rechten? Der Lee... Er sieht merkwürdig aus... Die Augen... Ein Psychopathenblick! :D Aber was mich irritiert... Was tut Kakashi im Hintergrund?! Betet er den Gaara-Keks an? xD Sieht genial aus :) 2 + Favo~

Ja ich hatte mich vermalt und musste den einen näher am auge machen! Ja ich weiß Lee sieht psycho aus ich kann halt gut Psychopathen malen liegt am umfällt! Und Kakashi tanzt numa numa!
Von:  Yuyuchi
2007-09-25T17:08:05+00:00 25.09.2007 19:08
Süß :D Ein Gaara-Keks <33
Hab ich einen Knick in der Optik oder ist der Augenrand bei dem rechten Auge größer als beim Linken und / oder die Iris beim Linkin kleiner als beim Rechten? Der Lee... Er sieht merkwürdig aus... Die Augen... Ein Psychopathenblick! :D Aber was mich irritiert... Was tut Kakashi im Hintergrund?! Betet er den Gaara-Keks an? xD Sieht genial aus :) 2 + Favo~