Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoBu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2002 10:15
WIDMUNG AN REALBAKA:
Realbaka, weil du mir den mut wiedergegeben hast, mich zu wehren und auch mal die faust gegen einen kerl zu heben.. und das musste ich in letzter zeit sehr oft. danke schön!!!!!( gespräch nach jenem vorfall in der bücherei^^)

HILFSMITTEL:
schuldige, wenn ich hilfsmittel entwendet habe, aber ich wusste nicht , wie ich die pose in der mitte gerecht zeichen konnte....
"kimi shikairanei"

BILDERGESCHICHTE:
Der Blonde kommt einen mädel entgegen, lächelt veschnitzt, packt sie an die schulter und fragt in einem ekligen ton: " wie wärs mit heute abend? lass uns spass haben!"
ohne auf die antwort des mädel zu betrachten, legt er seinen arm um sie. das mädel jedoch packt den kerl am ärmel, dreht sich schnell um und verpasst ihn einen Gliedstoss. jetzt ist sie frei und schaut auf ihn herab: " kannst mich mal!"

BEWERTUNG:
mal wieder ein bild ohne jegliche collageelmente. ich habe diesmal besonders auf schatten, falten, refelxionen etc geachtet und ich hoffe man kennt dies, auch wenn der scanner die farben gebleicht hat.
trotz einiger fehler, bin ich sehr zufriden mit dem bild.

EIN UNVERZEIHBAHREr FEHLER:
* zunge ist von vorne gezeichnet, obwohl das profil von der seite dargestellt wurde ^^""""
* als der kerl seine arme um das mädel legt, hat sie keine arme^^"""

RESTLICHEN FEHLER:
überlasse ich euch^^

WETTBEWERB:
"Also mit ergreifende Szene stelle ich mir vor das man fast weinen muss,also wird es hauptsächlich mal nach dem bewertet."
--> mein motiv ist in der tat ergreifend, das knie greif das allerwertest eines mannes an
--> wenn der mann sich vorstellt, einen heftigen triit in den schritt zu bekommen, und sich den tifen schmerzhaften schmzer vortellt, muss ihm bestimmt die tränen kommen.
:)

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2003-06-25T08:21:30+00:00 25.06.2003 10:21
lustig^^....nur das profilzeichnen musst du noch ein bisschen üben...aber ich kann es ja auch net gut^^°

^^b
Von:  Nekoryu
2003-02-04T15:42:43+00:00 04.02.2003 16:42
XD
demo,an dem Profil musste noch arbeiten....ich hab vor nicht allzukanger Zeit dieselben Fehler gemacht...dabnei isses eigentlich wirklich simpel....Zeichne mal eines aus einem manga ab,nachdem ich den Kenshin gepinselt hatte,wars einfach(dann kam Kazenoryu im Profil und dann noch viiiiiele andere XD)
Von: abgemeldet
2003-01-29T19:25:32+00:00 29.01.2003 20:25
Der Bildteil ganz li. gefällt mir. Die Profile von der Seite finde ich nich so doll.
Das Thema find ich aber klasse *frauenpowerfähnchenschwing*
Von:  Chrisanne
2003-01-24T20:14:08+00:00 24.01.2003 21:14
Gail; Frauenpower, sowas muss jo auch mal gezeichnet werden *froi*
echt genial, also das hat wirklich ne 1 verdient *1geb* ^.~
Von: abgemeldet
2002-12-23T16:49:47+00:00 23.12.2002 17:49
Nya, also das Thema ist wirklich gut ausgewählt, Glückwunsch. Es ist sehr wichtig, dass man darauf angesprochen wird aber die Umsetzung is nich so toll... sorry!
Von:  Pai-chan
2002-12-21T17:47:25+00:00 21.12.2002 18:47
ach, die fehler sind doch wurscht ^^
wichtig ist, was das bild ausdrücken soll. ja, recht hast du! frauenpower!!!!!
solche kerle sollte man ruihg öfters mal in die *** treten
ich bin dabei, lasst ne gruppe gründen *smile*

cyaaa
pai
Von: abgemeldet
2002-12-19T13:04:54+00:00 19.12.2002 14:04
autsch, der hat gesessen. >_<
der gesichtsausdruck des mannes sagt alles;)
Von: abgemeldet
2002-12-18T18:11:09+00:00 18.12.2002 19:11
Das Bild is echt geil..nur hätte ich mir mehr Mühe bei den Speedlines gegeben, die sind dir leida net so gut gelungen.

Ich find das Thema ganz gut gewählt, denn ich kenn auch sowelche Situationen. Ich hab daher n Verteidigungkurs für Frauen gemacht und der war echt geil, kann ich euch allen weiblichen Wesen dort draußen empfehlen!! ^.~
Ansonsten: Klasse!!! Frauen and die Maaacht!!! *GGG*
pk ^^v
Von: abgemeldet
2002-12-16T13:27:59+00:00 16.12.2002 14:27
° ^
Von: abgemeldet
2002-12-13T12:23:35+00:00 13.12.2002 13:23
jear das hast du gut gemacht nobu ich bin genau deiner meinung man sollte sich vón den männern nicht alles gefallen lassen ^^ ich find das bild echt super cool ich kann da auch nur noch sagen frauen an die macht *löl* ^^