Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2002 09:58
*räusper* Alsooooo~~~ bei uns in der schule gibt es am freitag einen Weihnachtsbasar...da muss sich jede Klasse etwas ausdenken, und dann umsetzen, denn die sachen werden verkauft, und ein Teil des Erlöses wandert nach Ruanda (der andere Teil landet in der Klassenkasse der jeweiligen Klasse). So....unsere Klasse macht so ne dumme Tombola (wie öde) und die Klasse von meiner Freundin wollten bedruckte T-Shirts machen (wo ich mich natürlich auch sosfort bereit erklärte zu helfen). Naja, nachher wurde daraus eben nix mehr und alle Mühen waren umsonst. Oder doch nicht? Genau, es gibt doch immernoch Animexx!

So, und jetzt zum Bild: hatte ne Vorlage davon, die ich vor ewig langer Zeit mal ins Chemie-Heft gezeichnet habe. Die Feder ist erst mit Bleistift vorgezeichnet und anschließend mit kräftigen, warmen Farbtönen ausgemalt (Buntstift). Ich habe mir bei diesen T-Shirt Kram keine allzugroße Mühe gegeben!

P.S.: schaut euch bitte auch meine anderen Bilder an! es lohnt sich!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-01T09:50:32+00:00 01.12.2002 10:50
ööhmmmm jaa........ SCHÖNE FEDER!!!! *lol*