Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2002 16:31
Nun ja. Habe mal versucht ne Person so ein bisschen in Seitenstellung zu zeichnen. Wie man sieht, ist mir das ja nicht recht gelungen
*seufz*.

Aber so pessemistisch, wie ich bin, kann ich dazu einfach nur sagen: ICH KANN DAS EINFACH NICHT !!! *heul*. Bitte, ihr Profis da draußen, gebt mir Tipps *flenn*. Obwohl, naja, ich bin nicht gerade lernfähig *g*. Egal, ich hoffe, dass euch irgendetwas an diesem Bild vielleicht gefällt. Ps.: Vielleicht überrasche ich euch irgendwann einmal mit einem schönen Bild, wer weiß ;-)!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-28T21:00:29+00:00 28.01.2003 22:00
haha lol das ist geil die pose. schade nur die beine wieder und die arme. der po ist vielleicht etwas zu weit rausgestreckt. aber was du wirklich gut draufhast das sind die haare und die farben und die colo. sau geil. vielelicht ein bisschen körper-malen üben dann kriegst du irgendwann spitzenbilder hin ^^

kawa
Von:  Deflower
2002-12-12T12:37:59+00:00 12.12.2002 13:37
Jo Okä, aber nur für disch *gg*............irgendwann einmal....vielleicht morgän oda so.........>>>Zöpfe? was findet die nur an Zöpfen...tz tz.......*vorsichhinmurmel*..........
Von:  Crevan
2002-12-11T22:01:22+00:00 11.12.2002 23:01
Warum könnt ihr alle Zöpfe zeichnöööööön? Isch kanns nich XD - mach ma wieda so ne Frisuuur! *voll üf Zöpfe steht*