Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FushigiYuugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2002 22:03
Sind die beiden nicht fotogen? Ehrlichgesagt, finde ich die beiden ziemlich gelungen. Es gibt zwar noch einige Sachen, die verbessert gehören, aber mir gefällt's schon. Da bin ich aber auch lange dran gessesen. *Warum hat mich keiner vor Tasukis Wuschelkopf gewarnt?* Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Fushigi Yuugi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-02T19:39:08+00:00 02.04.2004 21:39
Zu den Haaren schließ ich mich freezer87 an! Außerdem erkennt man Chichiris Narbe nicht so ganz! Aber sonst find ich das Bild echt cool!
Von:  freezer87
2002-12-03T17:29:47+00:00 03.12.2002 18:29
Die Haarstuktur würde ich etwas feiner machen und nicht nur die Frisur "umranden" (verstehst du, was ich meine? O.o). Aber ansonsten sind dir die zwei Schnuckis wirklich gut gelungen! ^^