Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TodesengelX   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2002 13:00
Hi (^-^)/))) (<~~~ich liebe diese Begrüßung ^^')

Hier was von Naruto..naja.. eigentlich mein eigenes Stirnband eigener Shurigen und eigener Konai^^'
Hm..das Zeichen auf dem Stirnband bedeutet Liebe..
Der Konai is dem gebraucht unter Wasser angepasst..und der Shurigen dem gebrauch des Täuschens, durch seine Hohlräume in den Zacken. Dadurch bekommt er beim Versuch des abwehrens durch den Luftstoß auftrieb und verfehlt so sein Ziel trotzdem nicht. Hm..ich widme dieses Bild meiner Fraundin..weil sie mir hier hilft mit den Bilder (in punkto hochladen^^)

Die Übersetzung vom Titel sollte so lauten: Neue Ausrüstung für Naruto ^^

oki..das wars auch schonwieda..

ich hoffe es gefällt euch..
----------------------------------------------

seaz (^-^)/)))
>littleCharger<
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-26T17:02:10+00:00 26.11.2002 18:02
Geeeeiiiiiiillllooooooo!!! ^.^b