Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2002 12:58
Das Bild gehört zu meiner eigenen Serie Alone Tears.
Das sollen die zwei Hauptcharas Subaru und Asuka sein...bin eigentlich auch ganz zufrieden damit^^

bitte kommentare
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-16T19:53:21+00:00 16.12.2002 20:53
jo kann ich mich nur anschließen is voll schön, einfach nur schön auch mit kleinen fehlern!

sehen cool aus bekomm nur leider nit mal n paar eigene charakter hin *flen* T.T
Von: abgemeldet
2002-11-24T13:05:24+00:00 24.11.2002 14:05
ich finde es ganz niedlich, erinnert aber stark an Arina-sama....ist aber trotzden schön. sind zwar ein paar Fehler drin, aber die Atmosphäre ist irgendwie toll...kommt auch mal ein Douji von dir???