Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2002 23:16
Vorweg ein entschuldigung!
Ich nehm mit diesem Bild überall teil und schätze dass ich ziemlich nerv^^

So ich hab das lied gehört und dann per Lyrics SELBST übersetzt (verzeiht fehler beim original und die Übersetzung is auch wage ich weiß...)
Ich fand es ist wie eine Prophezeiung des jüngsten Gerichts oder eines Weltuntergangs und über allem steht dieses schwache etwas dieses fantastische und magische
Und dann kamen mir die beiden in den Sinn ^^

Achja das Lied is "Last unicorn" (In-Mood feat Juliette)

Gibts nochwas zu sagen
ICH WILL GEWINNEN

Gomen ^^°

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-23T23:42:32+00:00 24.11.2002 00:42
Oh mein Gott! Mein Lieblingslied ... ich steh zwar sonst nich auf Pop,aber das Lied und der Film *heul* Wahnsinn! ich finde, das du Text und bild gut zusammegebracht hast, wirkt sehr schön, auch mir Glanzeffekten ^^°

PS : Nehm auch an dem WB teil!

Miyuu