Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2021 13:23
Grüße an alle Mitverfluchten!
XD

Dada ist ja ein ähnliches Werwesen wie Welf (der Werwolf), aber, soweit bisher bekannt, ohne die haarigen Nebenwirkungen.
Damit es aber nicht zu unfair wird, spielt Mimi hier auf eine andere Art monatliches Handicap an XDD

(Ich selbst komme meistens zum Glück sehr glimpflich weg, aber manchmal darf es auch die Selbstmitleidscouch mit Tee und Körnerkissen sein.)
Themen:
Ghostsitter

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Speedpaint

Charaktere:
Mimi, Dada

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalentierteKartoffel
2021-04-23T11:53:36+00:00 23.04.2021 13:53
Dieser Moment wenn du gerade dieses 'Monatliche Problem' hast und dir denkst: Dada ich verstehe dich...
Ich bin leider nicht so ein Glückspilz ich sag's Mal so:
Baumschmerzen, Stimmungsschwankungen,Krämpfe,.. aber naja fluchen hilft ja nichts. :/ Nichts desto trotz krasses Fanart und danke das du mich unwissend nochmal gegrüßt hast :D
Antwort von:  Jien
23.04.2021 16:18
Ja, manchmal habe ich auch den absoluten Gutpunch, aber meistens ist das Schlimmste am zweiten Tag wieder vorbei...

Ich wollte vor allem auch mal (wieder) Mimi und Dada in typischer Frotzelmanier gegeneinander antreten lassen^^
Und das Thema bot sich halt an (plus der Bezug Werwesen-monatlich wiederkehrendes Nervnis)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
23.04.2021 16:27
Ja bei mir auch spätestens am 4. Tag. Sehr nette Idee und ich sehe Tom so:"Was für Baumschmerzen.. tut das weh? Was ist das?.. Oh achso sorry..":D