Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bwans_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2020 20:44
Speedpaint: https://www.youtube.com/watch?v=Ro3NjfvSgK8

Wollte mal Interaktionen üben, dabei kam dieses recht süße Bild zustande^^
Cat Blanc und eine böse Ladybug folgen auch noch irgendwann, die Skizze liegt schon bereit.
Verwendete Referenz:
Diverse Screenshots und Posenreferenzen

Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Zeit:
ca 5h

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KayaPaws
2021-01-29T02:51:18+00:00 29.01.2021 03:51
Schönes Bild! Ich mag die Farbgebung und das Motiv sehr, nur irgendwie stören mich die Augen, dass nur die Wimpern rausschauen, aber ich habs grad nochmal gegengecheckt, das ist im Original schon so... eigentlich unlogisch xD aber ist ja nicht deine Schuld. Jetzt hab ich gar nichts zu meckern... doch! Die Zähne von Ladybug sehen komisch aus >:D jetzt hab ichs dir aber gegeben *kichert* nicht ernst nehmen, das ist der Schlafentzug, ich schwöre <.<'
Von:  Sonico1
2020-04-01T21:28:07+00:00 01.04.2020 23:28
Das Bild ist echt toll ❣️ die Farben und das Motiv sind echt gelungen!
(nur Chat sieht aus, als hätte er Lippenstift drauf😅)
Antwort von:  Bwans_Art
02.04.2020 14:23
Vielen Dank für die Rückmeldung!

(Jaa ich weiß, Männer sind meine Achillesferse xD)