Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anshie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2004 01:09
Nyo, erst mal ein *megadrop* weil ich das Bild erst jetzt hochladen konnte. Gomen ne! ^^
Also, es is nachträglich zum Geburtstag für mein liebes Neferti, die grad auf der Connichi is und sich ohne mich mit den anderen ganz köstlich amüsiert. *grml*
Also, ich hoffe es gefällt dir ein bisschen und du freust dich, wenn du wieder da bist. ^^

BGM: diverse Techno-Mucke ^^ (mal wieder rausgekramt) und Gravi-Soundstories von meiner Neferti! *knutsch*
Themen:
Gravitation

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Von: abgemeldet
2004-09-13T22:50:48+00:00 14.09.2004 00:50
Waiii, das is vooooooll toll von dir, vieeeeeelen lieben Dank!!! ^___^ *gaaaaanz doll knuff* *so froi* Hehe, die Haare sind so klasse!!! ^___^ Bist so lieb^^
Von: abgemeldet
2004-09-12T08:56:18+00:00 12.09.2004 10:56
Super super super super!! Das Gesicht gefällt mir echt mee~ga gut!! Du hast den BG aber net mit nem Copic gecolot oder?! o.o