Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PluieFroide   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2004 17:31
Maintenant, je aussi retourne trop des Vivantes.
Avec mon petite Caractère, Séikyé.
Cette portrait a naîtreè hier nuit.
Je ne savoir, que le titre signifie précisément ._.
Mais,c´ést not son song the le groupe placébo.
______

übersetztung:
nun kehre ich auch mal wieder zu den lebednen zurück. Mit meinem Chara Seikye. Das bild enstand gestern nacht. Ich weiß nicht ganz genau was der Titel bedeutet ._.
Aber , es ist nicht für den Song der Gruppe Placebo.

lalala..jaaa ich kann ja noch Französich ^_^
an sich eine wirklich sehr schöne sprache, aber arsch schwer ><

tja, für den titel muss ich noch mal nachschlagen , aber auf france hört sich das schön an xD
tja nun..gibt eigentlich nich mehr viel zu sagen.
dauerte so ungefähr 2 h
wollte mal meine neuen copics ausprobieren.
ich hatte aber lieder keine grau und silber töne für seikyes haare, jetzt sind sie halt bläulich ^^

nya hoffe es gefällt
merci beaucup
au revoi madame, et monsieur ^^

( achtet nicht auf die französichen fehler bitte xD)

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-23T14:20:26+00:00 23.09.2004 16:20
Sehr chaotisch wirkendes Bild, aber das hat was!^^
Irgendwie abstrakt...Die Colorattion ist auch gut geworden!
Von:  demoniacalchild
2004-09-09T20:59:49+00:00 09.09.2004 22:59
Der Bildaufbau find ich echt gelungen^^

=°.^=
Von: abgemeldet
2004-09-09T18:49:20+00:00 09.09.2004 20:49
Wui Stylisch :D
Vieleicht n tick zu verwirrend aber mir gefällts gut ^^
Der Gesichtsausdruck macht mir aber angst ._.
Von: abgemeldet
2004-09-09T17:59:54+00:00 09.09.2004 19:59
Wai ^^* Ich konnt noch alles in franz. lesen, obwohl ich seit 2 Jahren kein Franze mehr hatte ^__^* Waren 5 Jahre Französischunterricht also doch nich vergebens XD
Seikye sieht auf diesem Bild echt scharf aus *__* Einfach genial!!! Dieser Ausdruck in den Augen *__*

ehm... Verneinung im letzten Satz stimmt aber nich ^^* Fällt mir grad so auf... Mais, ce n'est pas pour [...] (nein sagen, war das Einzige, was ich konnte...)

Die Colo is zwar nur Skizzenhaft, sieht aber echt genial aus *__*
Von:  Major
2004-09-09T17:21:25+00:00 09.09.2004 19:21
sehr ausdrucksstark... haltung, ausarbeitung ^^
bei dem gelben hättestdu vielleicht noch schattieren können Oo