Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2023 14:36
Nach einer kleinen aber feinen Ewigkeit wurde dann auch endlich die Wunschtauschkarte für die liebe Cynea fertig. ^^

Natürlich war es ein absolutes Muss etwas zu einem der schönsten Ghibli Filme auf Erden zu zeichnen, da ich dies ohnehin bisher viel zu selten getan habe.. Q_Q
Deshalb hatte ich mich für den Wunsch nach einer schönen Waldszene mit San und ihren Wolfs Geschwistern entschieden, da es auch gleich der perfekte Grund war um erneut mehr mit den tollen Shinhan Poster Color Farben zu malen.. das macht gerade einfach zu viel Fun. <3

Im Austausch dafür bekam ich eine wunderhübsche Kokomi aus Genshin. ♥

Foto der Karte wie immer hier: https://www.instagram.com/p/Cj22nYJKY47/?hl=de


Shinhan Poster Color • Colorex • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben

Ganz ♥-lichen Dank für das AL liebe Aiko und auch allen die gevotet haben oder denen es einfach gefällt. ^^
Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-30T21:55:42+00:00 30.06.2023 23:55
Die Karte sieht toll aus. *-*
Antwort von:  Trey
02.07.2023 08:14
Vielen Dank ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2023-02-11T17:54:25+00:00 11.02.2023 18:54
Ein wirklich wundervolles Bild!
Den Film muss ich mir mal wieder ansehen. 😁
Antwort von:  Trey
11.02.2023 19:10
Vielen lieben Dank und ja den kann man nicht oft genug sehen. ^^ ♥
Von:  Jondy
2023-02-06T19:27:33+00:00 06.02.2023 20:27
Ein super schönes Motiv trey. Eine colorationen sind immer so schön... Ich liebe die satten Farben und auch wie toll die Lichtstrahlen von oben hinab scheinen. Eine super schöne Karte.
Antwort von:  Jondy
06.02.2023 20:27
Und alles Gute noch zum AL ❤️❤️
Antwort von:  Trey
06.02.2023 21:12
Vielen lieben Dank Jondy, mega lieb von dir ^^ ♥♥