Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koumori3D   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2022 19:12
Gefühlt 100x die Skizze überarbeitet und dann als ich endlich zufrieden war, angefangen mit meinen neuen Markern zu malen. Die Eingeschränkte Wahl an Farben (ganz speziell der Mangel an braun- u. haut tönen 🤣😅) hat das ganze schwierig gestaltet. Aber ich bin Mega zufrieden. Trotz zwei Unfälle mit meinem Tuschehighlighter, die ich versucht hab zu korrigieren (und des ganze schlimmer gemacht hatte), hab Ichs zu ende gemalt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dafür das ich nie großartig viel mit Farbe gearbeitet habe (geschweige denn meine Skizzen ausgearbeitet..)

Ähnlichkeiten zu Aloy aus Horizon sind rein zufällig. Unbewusste Inspiration oder so, weil Lieblings Heldin?
Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Halbfigur

Marker:
Ohuhu

Ink-Liner:
Ohuhu

Papier :
Transotype A4 250g/m2

Dauer:
lange. SEHR lange. Ich bin langsam :"D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-10T17:55:31+00:00 10.01.2022 18:55
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Ich finde, das Design sieht echt cool aus. Die vielen Flechtzöpfe finde ich super toll. Und die Koloration ist dir auch gut gelungen, finde ich. Das Metall bei der Axt sieht richtig klasse aus.
Antwort von:  Koumori3D
11.01.2022 11:20
Vielen Dank :)