Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elidibus   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 21:59
Themen:
Voltron

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Alfor

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Dauer:
3 Tage Bearbeitung, insgesamt ca. 12 Std.

Programm:
Paint Tool SAI

Anmerkung:
Ich brauchte ein Bild, um zu zeigen, dass Alteaner auch woanders hübsche Leuchtlinie haben können. :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternengaukler
2020-06-17T05:52:41+00:00 17.06.2020 07:52
Auch nicht schlecht. Besonders Klamotten find ich immer schwer zu zeichnen. Einfache Colo zwar wieder, aber Licht und Schatten wirkt hier ein wenig stimmiger. Das tröstet gut darüber hinweg. Anatomisch gibts nichts zu lecken und ihr Ausdruck ist auch toll getroffen. Gesichter sind nicht einfach. Mach weiter so.
Von:  Vegetasan
2020-06-12T16:43:12+00:00 12.06.2020 18:43
Die Farben gefallen mir sehr gut. und die blauen Augen erst. <3
Von: Morgi
2020-05-22T17:17:43+00:00 22.05.2020 19:17
Hallo!

Schau sich einer den Glanz dieser Iris an. Das ist, als würde man gemalte Wolken darin spiegelnd erkennen können, sanft und klar, und obendrein noch durch den Glossy-Effekt der Lippen verstärkt. Voltron passt natürlich dazu, aber auf den ersten Blick hatte ich trotzdem ein elfisches Geschöpf im Kopf, das durch Seidenhemd inklusive Stehkragen in die Moderne übersiedelte.
Hört noch irgendjemand den Windstoß in die Haare fahren? <3

Viele Grüße, Morgi