Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 17:21
Die Dritte Karte in der Reihe :)
Bei dem kommen die echten Farben leider am wenigsten raus :l das gefällt mir nämlich als Original ziemlich gut, der Scan eher weniger xD na was soll's :3
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-25T19:02:28+00:00 25.07.2018 21:02
Ui, ziemlich beeindruckend.
Seine Brustpartie gefäällt mir nicht ganz so gut, die wirkt ein bisschen sehr breit finde ich, allerdings ist das so auch eine sehr schwere Pose und abgesehen davon sieht die auch echt gut aus. Sehr kraftvoll.
Und zusammen mit den Blitzen wirkt das dann richtig eindrucksvoll.
Antwort von:  Dinaera
11.10.2018 20:53
Herzlichen Dank :)
Oh findest du? Auf die war ich eigentlich schon ein bisschen stolz xD aber jedem das seine :)
Und ja, es war relativ schwierig, aber als ich an Blitze gedacht habe, da war mir sofort klar, dass es so auf die Art etwas werden muss, auch wenn es mich schon ein wenig gefordert hat ;)
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2018 21:28
Ich glaube einfach, dass sie unter den Achseln etwas weiter nach innen gehen müsste, aber ich bin ganz ehrlich, ich bin kein Experte für männliche Anatomie oder Anatomie überhaupt. Ich gehe bei sowas immer eher nach dem Gefühl "sieht richtig aus" oder "sieht eher nicht ganz richtig aus" und manchmal kann ich nicht ganz benennen, was genau mich stört. ^^''''''''
Das glaube ich gerne, aber es war eine gute Wahl. So sieht es einfach total beeindruckend aus.