Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2018 20:51
Welcome to Wonderland, Simbi

Trust in your intuition

Anything can happen here


Ursprünglich wollte ich warten bis ich das hier hochlade, habe mich aber nun doch umentschieden ^^
Aktuell inspiriert mich die Musik von Little Simz genauso stark wie die der Gorillaz, besonders ihr Album "Stillness in wonderland sowie die Artworks dazu von McKay Felt.
Anfangs dachte ich, es bleibt nur bei diesem Bild hier, aber nach und nach kommen in meinem Kopf neue hinzu. Daher hab ich nun beschlossen eine kleine Bildserie von 5-6 artworks daraus zu machen ^^
Coloriert wirds vllt erst, wenn die anderen linearts geschafft sind, je nach dem wie ich Lust und Zeit habe.

Zeichnerisch ging dies hier erstaunlich schnell von der Hand. In gerade mal zwei Tagen hatte ich die kompletten Lines fertig. Die Rückseite des CD Covers diente als Referenz für den Hintergrund :)
Nebenbei lief das Album in Dauerschleife ^^
Aktuell ist geplant im Mai auf eines ihrer Konzerte in Berlin zu gehen, meine Karte habe ich zumindest schon mal dafür. Live hatte ich sie bereits im letzten Jahr auf dem Gorillaz Konzert gesehen und bin seit dem komplett von ihrer Musik fasziniert.

Feel free to comment.
Themen:
Little Simz (Sängerin)

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Simbiatu Ajikawo / Little Simz

Dauer:
ca 15h

Musikalische Begleitung:
Little Simz - Stillness in Wonderland

besonderer Einfluss: :
Picture Perfect

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2018-02-20T13:43:22+00:00 20.02.2018 14:43
hahha ^^. ich habe mir den text durchgelesen.

Ich liebe viele Details in Bilder und die Zeichnung sieht richtig sauber aus - in einem positiven Sinn :-)
15 h sind schon lang ^^
ich verfolge deine Artworks und freue mich, ein neues Bild zu sehen und viel Spaß im Voraus auf m Konzert.

Mir gefallen die.. 2 rechten Figuren echt gut :O
Antwort von:  2D_Dipper
20.02.2018 18:35
Haha XD

Dankeschön ^^ mich freut es, dass es soweit gefällt. Die beiden Figuren rechts sind Steine... eigentlich sind es drei, aber der dritte hat nur noch angedeutet dazugepasst XD Ich denke aber, bei einem der anderen werden diese nochmal vorkommen :3
15h ist für meine Verhältnisse wenig, umsomehr überrascht es mich ^^
Und danke, ich bin gespannt aufs Konzert. :3
Von: abgemeldet
2018-02-19T20:21:10+00:00 19.02.2018 21:21
zu viel Text = nicht gelesen x') bin faul

Tolles Lineart! Sehr kreativ in deiner Bildgestaltung - i like
Antwort von:  2D_Dipper
19.02.2018 21:22
Dankeschön x)
(dabei ist das noch verhältnismäßig wenig Text, was ich geschrieben hab xD)