Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2018 15:13
Hier nochmal meine Yukiko mit ihrer Harfe. Ich hatte mir ein Kakao-Set überlegt, das immer denselben Rand haben sollte. Leider habe ich zu ungenau gearbeitet, sodass es leider schief geworden ist.
Des Weiteren ist es eine meiner ersten Copic-Colorationen.

Yukiko gehört zu meinem Douji "Mermaid Yukiko".


Ist dem Dōjinshi "Mermaid Yukiko" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-17T20:35:07+00:00 17.01.2018 21:35
Die Karte sieht sehr schön aus.
Die Idee mit dem einheitlichen Rahmen für das Set finde ich sehr schön.
Die Koloration sieht gut aus. De Farben leuchten ehr schön. Die Schatten, besonders am Schwan, hätten noch etwas stärker sein können. Aber du sagst ja selbst, dass das erst einer deiner ersten Versuche ist. Und dafür ist das schon echt super gelungen. Sehr sauber und gleichmäßig.