Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 15:01
Hier kommt also nun der erste Böse meiner FF, gleichzeitig der Anführer der Grabräuber.

Erkommt relativ spät in der Geschiche und es gab bestimmt manche, die mir deshalb böse waren :DD *keinen scharf anguck*
Aber dafür hat er dann eine wichtige Rolle, als Anführer ;)

Ich mag die Karte sehr sowie den Charakter auch. Ein Chara, der immer etwas geheimnisvoll bleibt ;)
Und ich freu mich auch sehr, dass er bei meinen Lesern so gut ankommt^^
Hoffentlich gefällt euch auch die Karte^^

Als Letztes folgt dann danach noch Arec. Dann ist meine Reihe erstmal abgeschlossen ^-^

glg
CrazyDragon_02
Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Chara Sheet

Widmung 1:
All meinen Lesern!

Widmung 2:
Für die liebe Xaris, die Turan so liebt *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scao
2011-04-23T21:05:31+00:00 23.04.2011 23:05
so gemein sieht der ja gar nich aus... sogar richtig süß :D
schön gezeichnet, gefällt mir ^.-
Lg ^.-
Von:  AnnaBlume
2011-04-21T16:33:48+00:00 21.04.2011 18:33
Uhhhrr ein Langhaariger *A*
Ich mag langhaarige Böse, die auch noch blond sind >3< (Lucius Malfoy ♥♥♥)
Von:  Xaris
2011-04-21T16:08:28+00:00 21.04.2011 18:08
Wtf! *Wondie anspring* meina! >D Rück ihn raaaaus. Q.Q
Der kommt nun in meinen Sack, zu meinen geklauten Catgirls, Engeln und Pokemon, da fühlt er sich bestimmt wohl. >D <3
Wondie, ich überlass dir Arec....vielleicht <3 XD
Ich find ihn total toll! <3 Hab ihn eigentlich mit kurzen Haaren vorgestellt, aber egal. >D
Was soll ich noch dazu sagen? *o* Er ist tollig. <3
Uuuuund die Widmung ist an mich. <3333 Danke Drachiiii <33333
*nicht scharf zurück guck* Püh, selber schuld, du hättest ihn mir halt nicht so lange enthalten dürfen. XD
Von:  MiaRose
2011-04-21T13:28:18+00:00 21.04.2011 15:28
ich kenn den typen halt nicht, ABER ich mag seine augen *u*
uiii und seine haare sind toll x3
ich mag die karte ^^
Von:  alunabun
2011-04-21T13:14:45+00:00 21.04.2011 15:14
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Turban ♥ ♥ ♥
Ich liebe den Mann, ey. Seit ich die neuesten Kapitel gelesen habe, noch mehr XD
Boah. Ich hab ihn mir genau so vorgestellt. Nur ein bisschen älter. Und einen leichten Kinnbart, kA XD
Aber er sieht voll cool aus >D
*ihn einpack*
Jetzt musst du dir 'nen neuen Bösewicht suchen, tut mir Leid ^ ^"

Der gefällt mir echt gut ♥
Waah. Ich will, dass du noch mehr KaKaos zeichnest von deiner FF! Turban <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
*ihn anluv*

LG
WoNDERHoLiC.