Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uke_unser   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 13:33
für heute das letzte.
foto is meins
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Pferde

visit me on deviantART:
Okami-Haru

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-10T03:57:42+00:00 10.05.2011 05:57
Man ekennt gut die Bewegung im Bild, er wirkt nicht langweilig und bekommt durch den Hintergrund das gewisse Etwas.
Bei der Schattierung oder auch bei dem Licht gebe ich noch ein Tipp: Jedes Körperteil ist wie ein Körper (Kugel, Dreieck blabla) Wenn nun licht darauf fällt...dann geht der Schein durch...die ganze Fläche wird beschienen. und oft auch von beidne seiten. ich hätte also an den Beinen noch etwas mehr licht gemacht oder eben das Licht am Hintern der beiden etwas kräftiger gemalt...Aber trotzdem ein schönes Bild ^^