Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panzerbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 13:13
>Tadaa<
Mal wieder eine Erweiterung meiner Galerie! Hab lange nichts von mir hören lassen <.< Studium nimmt einen ganz schön ein und dann ist noch meine Zeichenmappe verschwunden-.-
Alles doof.

~Zum Bild
Franky und Robin...eigl mag ich dieses Pairing gar nicht besonders xDD aber meine geliebte PrincessSparkle hat sich eins von beiden gewünscht und *wuhu* hier ist es^^
Und ich geb zu...beim Malen hab ich mich mehr und mehr mit den beiden anfreunden können :)

Das Bild an sich ist ziemlich langweilig geworden :/ Die Outlines sahe in schwarz-weiß eigl recht vielversprechend aus aber jetzt gefällt es mir nicht mehr so...zu viele gravierende Fehler o.O Außerdem ist die Idee eigl auch ausgelutscht....bin unkreativ...

Likes:
~ der Sonnenuntergang...ich weiß das Blau unten in der Ecke ist Humbuk und die obere Wolkenlinie ist sehr stark von den andern abgegrenzt aber alter Lachs war das anstrengend-.- und so bin ich doch ein bisschen stolz drauf ;)
~ Frankys Haare... hätte sie eigl noch dunkler machen müssen bei dem Gegenlicht aber ich konnt mich nicht von ihnen trennen o.O

Dislikes:
~ die Weingläser...das Vordere geht ja noch aber was hab ich denn da hinten fürn verkrüppeltes Ding hingesetzt o__O Außerdem sehen sie total utnerschiedlich aus-.-
~ Wie man Haut malt sollte ich auch dringend üben-.-
~ Das Meer ist ähm schief...im Original fällts nicht so auf aber hier ist es total krass zu sehen...naja sie sitzen auf nem Schiff...Was habt ihr denn gedacht? ;)
~ Robin guckt Franky nicht an....ein Hauch zu dick die fu Linie und schon-.-
~ Robins Haare sehen wie Dreads aus...
~ man sieht, dass ich bei der Tischdecke keine Lust mehr hatte...

Nunja...PrincessSparkle ich hoffe es gefällt dir dennoch :))
*kussi*
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Acryl, Fineliner

Musik:
Dinah Washington - What a difference a day makes <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2011-04-22T15:43:10+00:00 22.04.2011 17:43
Das ist ja mal richtig toll geworden :X
Ich mag das Pairing auch. Du hast die Atmosphäre perfekt eingefangen. Sonnenuntergang, zärtliche Blicke^^
Supi!
Von:  Shigeru
2011-04-22T08:43:28+00:00 22.04.2011 10:43
Ach und außerdem: Dein Nickname hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht XD
Von:  Shigeru
2011-04-22T08:43:12+00:00 22.04.2011 10:43
Wow, sehr schöne Farben, gerade der Himmel und das Wasser sind mutig coloriert. Aber auch der Vordergrund kann sich sehen lassen, weil alle Flächen durch die Sichtbaren (Pinsel-)Striche eine schöne Struktur aufweisen. Das einzige was nicht so ganz passen will sind die Konturen, vor allem an den Händen. Sie lassen diese Stellen flacher aussehen als den Rest des Bildes. Das ließe sich vielleicht durch dünnere Linien oder Konturen in einem der Fläche entsprechenden Farbton ändern.
Von:  PrincessSparkle
2011-04-21T12:31:28+00:00 21.04.2011 14:31
ich liebe es!! es ist wundervoll ♥♥
und das pairing ist genial :P
danke danke danke danke!!

wenig kontruktiver kommentar... aber danke danke danke danke danke

ich liebe dich, mäusken ♥