Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 21:27
das ist aus einer übung für kleidung entstanden...
in der skizze sah das schwarze besser aus..
jetzt ist es anders herum,da die weiße sauberer ausgemalt ist...
in jeder figur steckt auch ein teil der jeweils anderen farbe steckt...es gibt in jden dunkel auch licht und anders herum...
as war so die idee dazu...
dannach hab ich ein wenig mit gegensätzen gespielt...
das war alles...
mehr gibt es zu diesem bild nicht zu sagen^^

nun ja...
ein weiteres bild für mairi-chan^^
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
Maiuri-chan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtkatzen
2008-09-18T11:42:28+00:00 18.09.2008 13:42
oh COOOOOLLLL!!! Dass is so süß!!!! Ich liebe es <3 ich weiß garnich was ich dazu sgaen soll, weil das viel zu schön is!! Ich habs sogar schon Original gesehn^^ Da sahs noch schöner aus^^

viele liebe Grüße
Sapj
Von:  Schattenwolfamazone
2008-08-21T18:48:03+00:00 21.08.2008 20:48
heiiii
wie versprochen von mir das dritte kommi^^
also ich find dein pic echt gelungen
am besten finde ich das du so viele einzelheiten einzeichnest,
das find ich total geil^^ echt jetzt!
wow und der hintergrund erst spitze *,*
und wenn wir jetzt dann endlich mal zum wichtigsten kommen:
den personen: ich find beide echt gut die haare sind genial vor allem die der rechten aber ich kapier das mit den augen der anderen nicht *grübel* geschlossen oder?
aber egal von mir bekommste auf jeden fall ne 1+
*knuddel*
und jetzt guck ich mir auch noch gleich die anderen an^^
*rüberhops und keks dalass*
Von:  PiedPiper
2008-08-20T16:31:18+00:00 20.08.2008 18:31
wow das sieht wirklich super aus 0.0
*dich immer mehr bewundert*
also...du weißt ja was kommt^^:
ich liebe dieses bild^^
*1 geb+ favo*
danke für die ganzen bilder....^.^
*umknuddel*

hdgggdl
mai-chan
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-19T19:38:36+00:00 19.08.2008 21:38
WOW!
Zwei richtig schöne Engel... JA!^^
Ich gebe dem Bild sehr extrem die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast wohl (Sage mir: Ist dies Bild schlecht, weil es so wenig Outlines, dafür aber viel Ausstrahlung hat?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1342483&sort=zeichner&ordner=-1
Schreib doch bitte deinen Kommentar dazu.) Talent Nahkampffussel.

gez. Mr.Oogie-Boogie