Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunnychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 00:17
Nun ja aus em HG ist irgendwie nichts geworden... und das kinn ist zu spitz.. natürlich sind -wie immer- eine Menge fehler zu sehen Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-27T15:53:52+00:00 27.08.2008 17:53
Klasse wenn du deine Fehler selber schon entdeckst, das ist immer besser, als wenn man es gesagt bekommt, weil so kannst du es schnell nächstes mal besser machen =^^=
Ihre AUgen läuchten schön.
schade das du zu spät erkannt ahst das sich das shirt des mädchen und der hintergrund beißen, aber das ist nicht so wild, finde ich. ^^
Von: abgemeldet
2008-08-21T14:26:48+00:00 21.08.2008 16:26
Das Bild ist sehr ausdrucksstark, aber es gibt ein paar Kleinigkeiten, die Du verbessern kannst. Maxwell-chan hat es Dir ja schon sehr ausführlich dargelegt, daher möchte ich diese Punkte nicht noch einmal wiederholen. Aber ich finde, Du zeigst durchaus Talent, und wenn Du immer fleißig weiterzeichnest, kannst Du es bestimmt weit bringen!
Von: abgemeldet
2008-08-20T15:40:08+00:00 20.08.2008 17:40
fehler sind drin aber auch egal
übe fleisig weiter und versuchs vielleicht erst mal mit abzeichnen geht leichter und vorallem wenn du etwas einmal abgezeichnet hast kannst du es in jeder pose *ich zumindest ^-^o*

ansonsten für den anfang gut und wenn du glaubst du möchtest mal nee stufe höher schalten dann probiers mal mit copic markern
und dann vielleicht mit dem PC Kolorieren ^^

LG Onumai
Von:  JavaAshtray
2008-08-19T12:53:40+00:00 19.08.2008 14:53
also ich finde sie ganz süß^^
ja fehler sind drin, aber aus denen lernt man ja
Von: abgemeldet
2008-08-19T05:02:03+00:00 19.08.2008 07:02
Hallihallo~ *reinkuller xD*

Jeppieh~ ein neues Bild~ *freu*
Das hast du im Vergleich zu den anderen sogar gut gemacht.^^

Ich mag die Idee des Hintergrundes, obwohl du da ziemlich geschludert hast... kleiner Tipp: wenn du colorst, dann nur in eine Richtung, so wirkt das besser, auch wenn's schwer ist. ^.~

Den Kopf finde ich diesmal sogar recht gelungen, nur das rechte Ohr hast du zu weit hochgezogen. Das Linke finde ich gut gesetzt.^^ Die Augen kippen leicht nach rechts. Falls du dir da Hilfslinien beim Zeichnen machst, achte doch mal drauf, ob die Augen am Anfangs- und Endpunkt da draufliegen.^^ Das hilft wirklich... o.O

Die Nase finde ich gut und ein großes Lob, dass du den Mund ausgemalt hast! *applaudier*
Nur... was ist das für eine Form? Sind das die Lippen? Wenn ja, solltest du als Abtrennung von Ober- und Unterlippe einen kleinen Strich in die Mitte machen.
Wenn nicht, dann eher ganz oval und ohne irgendwelche großartigen Einschnitte...xD
Aber die Frisur ist auf jeden Fall gut geworden. Lob an dich, ich kann das nicht so toll!^^

Der Hals und der Oberkörper sind ein wenig arg klein. Merke: der Kopf ist immer entweder gleichgroß(bei ordentlichen Mädchen) oder etwas kleiner(bei Jungen) als der Oberkörper - sprich Brustkorb.^^

Außerdem hat deine Figur keine Schultern.
Bei dir ist da das Schlüsselbein(was du übrigens relativ richtig gesetzt hast) und dann gleich die Schulter. Es fehlt der Muskel neben dem Hals, der macht die Schultern immer etwas länger, auch bei Mädchen, das vergessen manche aber schnell... schau deine Schultern doch mal im Spiegel an, du wirst sehen, die sind längst nicht so klein wie die im überdimensionalen Shojo-Manga/Anime.

Übrigens ist die eine Brust des Mädchens ziemlich größer als die andere. Das ist zwar bei einigen Frauen normal, aber nicht in dieser Extreme.^^

Die Schatten... hm... aus welcher Richtung kommt denn das Licht? Von vorne? Rechts oder Links?
Die Fragen da oben musst du beachten und dann solltest du die Schatten überall da hinzeichnen, wo kein Licht hinkommt - also wo etwas verdeckt wird usw. Ich schau' mir das gerne morgens und abends im Spiegel an, das ist sehr interessant.

Die Colo finde ich dieses Mal gut, du hast schöne Farben und Kontraste gewählt. Gefällt mir.^^

Also du siehst, wenn man Menschen zeichnet, muss man sich öfters mal vor den Spiegel stellen, da man quasi sich selbst als Anime- und Mangafigur zeichnet - probier das doch mal aus, das hilft dir sicher weiter! (so hab ich's zumindest öfters gmacht bzw. mache es immer noch) Und dann häng das Bild/Portrait/wie auch immer doch mal neben den Spiegel und frag' dich: "Sehe ich echt so aus? Habe ich meine Schultern richtig gezeichnet? Ist mein Kopf zu groß/zu klein?"
Das kann einem ganz doll weiterhelfen. ^.^

Okay, dann... viel Spaß beim Zeichnen, ich gehe jetzt Französisch lernen!^^
*eigentlich zu spät dran ist, aber diesen Kommi schreiben musste*

Greets~
Maxwell-chan ^__^