Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firnja   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 23:44
Das ist für nen Wettbewerb :-)

Wollte aber mal nach ner Vorgabe zeichnen.

Ich weiß es sind einige Fehler drin, aber ich verspreche ich werde mich bessern.

Erwarte dennoch Kommis von euch.

Eure Fini
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leyla-Lovely
2008-09-08T02:06:11+00:00 08.09.2008 04:06
Ahh.. *begeistert ist*

Endlich mal ein paar neue Holmes bilder. =D
Toll, toll, toll.^^

Gefällt mir sehr gut!
Von:  Dels
2008-08-19T09:36:56+00:00 19.08.2008 11:36
Aww, die zwei sind ja auch goldig!
Hehe, vor dem sherlocktypischen Karomuster hab ich mich ja zum Glück drücken können. Aber hier kommt der Partnerlook ziemlich gut rüber - vor allem sieht man gleich, dass es was mit dem guten Mr. Holmes zu tun hat.
Der Hintergrund bringt mich noch etwas ins Grübeln. Links der Himmel (?) und rechts ein Flur? Ich hatte schon an einen Zeppelin oder sowas gedacht - aber das schwebende Ding über Violas Kopf sieht aus wie ein Kastenbrot o__O
Die Hand von Holmes hast du schon richtig gut hingekriegt - Violas Hand dagegen sieht etwas chibihaft aus, da hättest du vielleicht noch mehr Zeit aufwenden können ^^
Dafür ist ihr Gesichtsausdruck wirklich süß geworden.
LG tsche ^^
Von: abgemeldet
2008-08-19T08:03:31+00:00 19.08.2008 10:03
ich finde das Bild trotzdem sehr schön.
auch mal was anderes... sonst hattest du ja nur elfen gezeichnet
gut gemacht
*g*