Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ignifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2018 16:52
kleine Übrung Nummero 1, wieder mein Tenno Ilari (warframe OC). Hatte die Lines noch auf dem pc rumfliegen und dachte ich nutze sie zum üben °-° Themen:
männlicher Charakter, Warframe

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (19)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexis-croft
2018-02-24T20:19:01+00:00 24.02.2018 21:19
daaamn das sieht nice aus :D
Antwort von:  Ignifer
25.02.2018 00:08
:O danke !
Von:  Yukianesa
2018-02-24T07:56:21+00:00 24.02.2018 08:56
Wooohoooo!

Endlich wieder ein warframe Bild von dir x3

Sieht super hübsch aus! Mir gefällt‘s :D
Antwort von:  Ignifer
24.02.2018 09:47
Ö.Ö danke! Ja ich zeichne mein bbi recht oft zurzeit!
Von: abgemeldet
2018-02-23T21:57:25+00:00 23.02.2018 22:57
Das ist wahnsinnig toll gerastert! Und das Gesicht ist großartig! Toller Blick, und tolle Anatomie. Das Einzige, was mich etwas stört sind diese "übertriebenen" Brustwarzen. In einem etwas unauffälligeren Graustufe würden sie meiner Meinung nach besser aussehen und den Betrachter nicht so anspringen wie "Guck mal, mir ist äußerlich ja sooo kalt, aber innerlich brenne ich wie Hölle." XD Ansonsten finde ich die Kleidung noch genial, die unterstreichen seine erhabene Anmut. Und der Hintergrund ist ebenfalls stimmungsvoll.
Antwort von: abgemeldet
23.02.2018 23:05
Habe gerade beim Betrachten deiner Galerie bemerkt, dass diese Brustwarzen offenbar dein Markenzeichen sind. Nun, ja. Ok. Ist Geschmacksache und sicher auch angemessen für die Yaoi-Sparte, in die ja viele deiner Bilder und auch dein Bienen-Comic passt. Mir gefällt es halt nur nicht ganz so sehr ;) Nicht böse gemeint, wirklich.
Antwort von:  Ignifer
23.02.2018 23:14
Ich mag nippel, da wird sich nix ändern. Wenn man mal so im hentai Bereich schaut gibt es da weit schlimmeres x) hier sind es einfach zu dunkel geworden D:
Antwort von: abgemeldet
23.02.2018 23:20
Da gucke ich nicht XD
Etwas zu dunkel ... ;)
Antwort von:  Ignifer
23.02.2018 23:26
Zb riesennippel die so aufgequollen sind dass du denkst die platzen gleich xx. Ich mag einfach kleine nippelchen xD. Und da es mir gefällt, werde ich da nichts ändern x>
Antwort von:  Ignifer
23.02.2018 23:29
ABER ich will nicht nur meckern xD ich frei mich dass sein Eindruck gut rüber kommt. Also mit der erhabenheit usw :D genauso ist er in der Geschichte dar gestellt!
Antwort von: abgemeldet
23.02.2018 23:33
Die Größe der Nippel ist auch ok bei deinen Bildern, das gefällt mir sogar und verleiht den Charakteren etwas Jungenhaftes/Jugendliches. Eher stört mich die extreme farbliche Hervorhebung. Du sollst es ja auch nicht ändern, wenn es elementarer Bestandteil deines Stiles ist, weshalb ich meinen Kommentar ja noch einmal erweitert habe. Schon gar nicht für so einen Random-Kommentator wie mich.
Antwort von:  Ignifer
23.02.2018 23:35
Hmm in vielen Mangas haben die Burschen nichtmal nippis wenn ich so drüber nachdenke xD ist ja ok! Jeder darf seine Meinung haben :D
Antwort von: abgemeldet
23.02.2018 23:35
Diese kleine Sparkle-Raute unter seinem Schlüsselbein und neben der X-Narbe fällt mir z.B. erst beim dritten Mal auf. Weil mich die dunkle Brustwarze so abgelenkt hat. Schade XD ist nämlich ein hübsches Detail.
Antwort von:  Ignifer
23.02.2018 23:37
Naja heller machen kann ich se schon xD so dunkel wars nichtmal geplant x) ist ja schon schwarz... und er ist eigentlich sehr blass
Antwort von: abgemeldet
23.02.2018 23:38
*für so einen Random-Kommentatoren wie mich
... meinte ich natürlich. Argh, der Deutsch ist eine schwöre Sproache um diese Uhrzeit. Aber so eine inkorrekte Nutzung der Fälle kann ich auf keinen Fall so stehen lassen. XD
Antwort von:  Ignifer
23.02.2018 23:39
Ich vertippe mich ja auch. Alles gut x) hänge am Handy mit meinen fetten Fingerkuppen >:c
Antwort von: abgemeldet
23.02.2018 23:40
Eben, sag ich ja, wie sieht datt denn aus? Vielleicht hat er sie ja geschminkt, seine Nippel. Ein neuer Makeup-Trend aus Mailand! New York! Paris! vielleicht XD
Antwort von:  Ignifer
23.02.2018 23:41
Wenn es popobleaching gibt.... Dann auch nippeldarking
Antwort von: abgemeldet
23.02.2018 23:41
Ahahaha das kenn ich mit dem Handy! Und die Handy-Autokorrektur führt definitiv Krieg mit dem DUDEN-Verlag.
Antwort von: abgemeldet
23.02.2018 23:43
Nippledarking! *like* Ok, jetzt ist es eigentlich besiegelt: Lass dein Bild auf jeden Fall so und setze in den Beschreibungstext, dass sein Nippledarking en vogue ist!
Antwort von:  Ignifer
24.02.2018 04:29
XDD
Antwort von:  Ignifer
24.02.2018 09:49
Übrigens hast du mir einen kleinen Denkanstoß gegeben wegen den nippeln.B) habe Grade nochmal geschaut
Antwort von: abgemeldet
24.02.2018 09:53
Oho. Was genau hast du dir überlegt?
Antwort von:  Ignifer
24.02.2018 15:15
einfach nicht mit weiß hilighten *Däumchen*
Antwort von: abgemeldet
24.02.2018 15:45
Ja, du hast Recht! Das könnte schon besser aussehen. Und außerdem widerspricht das dem Konzept des Nippledarkings. XD
Antwort von:  Ignifer
24.02.2018 16:01
nippeldarking für alle.
Antwort von: abgemeldet
24.02.2018 17:09
Jaaaaa, deutlich besser!!!!
Antwort von: abgemeldet
24.02.2018 19:39
Irre ich mich, oder war der dunkle Rand des "Yukata" vorher dunkler? Also ich meine den Rand unter dem schmalen weißen Rand direkt unter den Brustwarzen. Falls er dunkler war, sah das besser aus.
Antwort von:  Ignifer
24.02.2018 19:40
du nervst. Lass dir das gesagt sein. Das bleibt jetzt so xD
Antwort von:  Ignifer
24.02.2018 19:41
meine Fresse.. jetzt muss ich da immer hingucken.. wie mir das auf den Wecker geht <.<
Antwort von: abgemeldet
24.02.2018 19:42
Ich habe eben Recht ;) Ich sagte, mach die brustwarzen heller. Du siehst, sieht goil aus so. Ich sagte nichts vom Rand, den fand ich dunkel gerade gut! ^^ XD
Antwort von: abgemeldet
24.02.2018 19:43
*Brustwarze
Antwort von:  Ignifer
24.02.2018 19:48
alles auf einer ebene. Kritk ist gut aber irgendwann wirds zur Mäkelei und dann werd ich gereizt :I ich muss es immerhin keinem Recht machen
Antwort von: abgemeldet
24.02.2018 19:54
War nur ne Frage. Ist doch vollkommen in Ordnung. Halte mich künftig zurück.
Antwort von:  Ignifer
24.02.2018 20:04
das dauert ewig sowas zu ändern.. und wenn denn nochwas und noch und dann noch wieder einem was nicht passt... Ich freu mich klar wenn ich auf Dinge hingewiesen werde die nicht ganz stimmen etc.. aber wenns dann nach dem 3. mal ändern oder so NOCH nicht passt, dann tuts mir für den Kritiker leid ... naja wie auch immer
Antwort von: abgemeldet
24.02.2018 20:41
Ich hatte meinen Kommentar mit dem "Rechthaben" auch eher scherzhaft gemeint, da ich deinen mit dem "nerven" auch eher so verstanden habe. Das mit dem Rand ist mir nur aufgefallen. Spricht an sich nur für dein Talent, dass ich es mir noch einmal angesehen habe.
Ich an deiner Stelle hätte das Bild sowieso nicht geändert, es ist ja schließlich Stilelement. Es ist auvh nicht so, dass ich jemals verlangen würde, dass ein Künstler irgendetwas ändert. Wenn ein Bild fertig ist, wird es nicht mehr verändert. So seh ichs.
Entschuldigung, dass du mich falsch verstanden hast. Lösche meine Kommentare, wenn du möchtest. Weitere musst du nicht befürchten.