Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 09:10
Guten Morgen :)

Diese Fuchs-Karten stammen noch vom Jahr 2018!
Die hab ich alle für die liebe black_shewolf (Facebook, Instagram) gezeichnet :3
Denn die Liebe hat letztes Jahr versucht am Inktober teilzunehmen und hat da ganz wundervolle Fuchskärtchen gezaubert, wo mir einige verdammt gut gefallen haben XD
Und da sie alle frei zum Tausch waren, hab ich ihr 9 Kärtchen mit Füchsen drauf gezeichnet ^^
Das ganze war für mich gleich eine kleine Übung, da ich im Füchse zeichnen nicht gerade der Profi bin XDXDXD
Uuuuuund, der Fuchs mit dem Stern auf der Stirn, der 2mal vertreten ist, ist ihr OC und heißt Tutori ;)

Karten von links nach rechst, 1te Reihe:
- im Kürbisfeld
- Blumenregen
- zwischen Sternen

Karten von links nach rechst, 2te Reihe:
- Waldleben
- schöner Herbst
- Pilzwald

Karten von links nach rechst, 3te Reihe:
- Nachtspaziergang
- bisschen strecken
- im Blumenfeld


Habt noch einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^


Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Füchse

weitere Materialen:
weißer Gelliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-07T17:57:19+00:00 07.10.2019 19:57
Das sind wirklich schöne Karten! Die kleinen Füchse sind unglaublich süß! ^__^
Ich glaube, mein Favorit ist die erste Karte, wegen den tollen Farben, aber sie alle sind echt schön gestaltet!
Antwort von: Sophitia
08.10.2019 18:38
Hi hi, dankeschön *___*
Freut mich total zu lesen das du die Füchse süß findest :)
Ich würde gern wieder ein paar zeichnen wollen, aber im Moment bin ich etwas kreatieflos XD
Antwort von:  Nudelchen
08.10.2019 19:17
Schade. Ich hoffe, das legt sich schnell wieder! ^^
Antwort von: Sophitia
08.10.2019 19:47
Ja, ist ein bisschen doof,.... aber wird schon wieder ^^
Antwort von:  Nudelchen
08.10.2019 19:56
^^
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-29T10:33:46+00:00 29.09.2019 12:33
Fuchsig!^^
Schöne Füchse meine ich.
Antwort von: Sophitia
29.09.2019 12:37
Ha ha, ja, Fuchsig trifft´s ganz gut XD
Dankeschön für deine Kommentar ;)