Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2018 17:21
Oh ich hänge so sehr mit dem Hochladen hier auf Mexx >.<
Irgendwie war mir danach so ein schlichtes Bildchen zu machen und Tadaaa, da ist es.
Leider bin ich in letzer Zeit sehr selten online und zeichne auch weniger...hoffentlich ändert sich das mal im Sommer
:D viel Spaß damit

Freue mich auf euren Besuch :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Noch zu haben?:
siii

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2018-08-18T14:57:04+00:00 18.08.2018 16:57
Ich war nie drachensteigen ... :(
Vielleicht romantisiere ich es deshalb etwas. Ich stell's mir total genial vor.
Der Verlauf vom nächtlichen Himmel zur DÄmmerung sieht sagenhaft aus!
Der Drachen wirkt so leicht und seicht, als hinge er in einem warmen sommerlüftchen. ♥ Dabei dachte ich, das wäre so ein Herbstding. :D xP
Von:  Kerstin-san
2018-07-10T14:13:25+00:00 10.07.2018 16:13
Hallo,
 
mir gefällt diese zarte Colo unheimlich gut, weil ich diesen Rosaton als sehr warm und angenehm empfinde und er gerade in Kombi mit den schwarzen Silhouetten toll wirkt. Einzig das Größenverhältnis zwischen Gräsern, Baum und dem Drachen scheint mir nicht so ganz richtig zu sein. Trotzdem ist das hier eine KaKAO, die ich mir sehr gerne anschaue, weil ich die ruhige Stimmung sehr mag.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
10.07.2018 18:09
HUhu ^^
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :D Habe mich sehr gefreut :D
Was das Größenverhältnis angeht ... die Sicht ist eigentlich, als würde jemand im Gras auf nem hügel liegen und jemand weiter weg un unten lässt einen Drachen steigen :D Aber das war nur meine Vorstellung, jeder sieht es anders ^^ Vielen lieben Dank nochmal
Von:  Nudelchen
2018-07-03T18:36:18+00:00 03.07.2018 20:36
Das Motiv ist wunderschön.
Das Farbspiel im Himmel richtig hübsch.
Deine Landschaften mit den Silhouetten haben immer so etwas ungemein Beruhigendes.
Antwort von:  -Kai-
10.07.2018 18:08
Huhu ^^
Vielen lieben Dank für deinen Kommi ^^