Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:41
Dies ist mein erster Beitrag für die aktuelle "Aquarell auf Holz" STA und zu sehen ist eine kleine Libelle zusammen mit einem Schmetterling, da ich diese Tierchen so mega süß finde und mich im Sommer immer schon darauf freue die kleinen herumflattern zu sehen ^__^ ♥
Gemalt wurde das Motiv auf einem der Holzfuniere welche man zu Beginn bekam, hab noch nie mit sowas gearbeitet deswegen hoffe ich das es mir einigermaßen gelungen ist^^
Ich hoffe mal der Beitrag ist so in Ordnung und wird zugelassen ^^


Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Schmetterlinge, Insekten, Blätter, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-26T19:18:02+00:00 26.02.2018 20:18
Diese Holzkarte finde ich persönlich am schönsten. Die Farben passen sehr gut zueinander und sie leuchten auch so schön.
Außerdem finde ich das filigrane Muster in den Flügeln der Libelle wirklich beeindruckend.
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:30:21+00:00 25.02.2018 16:30
Uhhh~ das stell ich mir schwierig vor
Toll wie deine Farben das ganze Bild zum Leuchten bringen! Schöne Arbeit
Von: Sephiroths_Angel
2018-02-25T14:50:32+00:00 25.02.2018 15:50
Aw, das ist wirklich hübsch geworden. *-*