Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2023 14:48
Die erste Wunschtauschkarte im neuen Jahr und somit ein guter Start denke ich. ^^

Für die mega liebe maplecake.art auf insta durfte ich schließlich diesen hotten Genshin Kerl zeichnen, der ja auch schon sehr bald wieder eine kleine Story Fortsetzung ingame haben wird, worauf ich mich unheimlich freue.. Dainsleif ist ein toller Charakter und so mystisch weshalb es ihn auch so interessant macht.

Die Karte hat wie immer eine Menge Spaß gemacht und ich glaube ich zeichne mich so langsam und allmählich durchs Genshin Universum, aber solange es soviel Spaß bereitet wie im Moment werd ich damit auch nicht so schnell aufhören. x3

Shinhan Poster Color • Colorex • Copic • Polychromo • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Dainsleif

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare