Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2022 10:53
Eine Halloweenkarte für Misery.
Sie hat sich ihren OC passend zu Halloween gewünscht.
Ahhh ich musste unbedingt ein passendes Summoning mit Grundschülern darstellen!
Hoffe sie gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-04T18:35:39+00:00 04.11.2022 19:35
Auch das hier ist ein richtig tolles Bild!
Ich musste lachen bei der Pose des Charakters. Als denke er sich gerade, dass das ja wohl nicht wahr sein kann.
Die Kinder, die sich so über ihn freuen, sind dagegen echt niedlich. ^^
Auch hier ist deine Farbwahl wirklich klasse. Das Bild besteht ja fast nur aus Orange, Blau und Schwarz/Grau. Das finde ich sehr cool.
Und natürlich ist die Koloration auch wunderschön. Besondes bei den Flügeln des OCs gefällt sie mir sehr gut. ^^
Antwort von:  Solacira
15.11.2022 18:42
Hehe Danke