Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2021 20:14
Dank der lieben Yume_PeachyPie hab ich seit März ja die Himi-Gouache-Farben :3.
Mit denen übe ich fleißig zur Zeit, eines der Resultate seht ihr hier.

Ich hoffe es gefällt <3.

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und euer Feedback.
LG,
-Kitsune

_________________________
EDIT:
Nihihihihihihi, also...... bei einem AL macht mein Herzchen einfach jedesmal ein kleines Hüpferchen <3 <3 <3. Vielen Dank dafür!
Themen:
Landschaft

Stile:
Gouache

->:
Besucht mich doch gerne auch mal auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RGP-Fan2o2o
2021-07-31T17:38:41+00:00 31.07.2021 19:38
eine sehr schöne landschaft ^^b
Von:  FluffyFox
2021-07-10T19:56:36+00:00 10.07.2021 21:56
Wow! Also auf meinem großen Bildschirm sieht es einfach wunderschön aus, als könnte ich direkt in diesen Sonnenuntergang eintauchen (*_*) Ich liebe die kleinen Details wie die Insekten und die Vögel und die Verschiedenartigkeit der Pflanzen. Bei manchen Leuten tendieren Landschaftsbilder dazu etwas steril zu wirken, aber das hier wirkt so schön echt und lebendig, obwohl gar nicht so viel "los ist". Wie gesagt, die kleinen Details XD
Jedenfalls liebe ich es^^ Wär es ein Querformat würde ich es für die Abendstunden glatt als Desktophintergrund nehmen.
Von:  Jondy
2021-07-06T19:29:12+00:00 06.07.2021 21:29
UH, richtig schön.
Du hast hier eine richtig tolle Farbstimmung eingefangen und die Gräser und Bäume sind schön Kontrastreich durch die Schwarz- und Graustufen hierzu dargestellt.
Die kleinen weißen Sprenkel geben dem Bild noch einen schönen lockeren Touch und man kann regelrecht die Abendliche Wärme auf dem Bild spüren.
Och mag es auch, wie gerade die Vögel vorbei ziehen und das Boot auf dem Wasser unterwegs ist und weiter hinten etwas blasser die Landschaft und eine Stadt zu sehen ist, Sehr hübsch!
Von:  Kerstin-san
2021-07-03T19:01:18+00:00 03.07.2021 21:01
Hallo,
 
du hast einfach eine Art deine Bilder zu colorieren, die mich zu 95% immer anspricht und das hier bildet da auch keine Ausnahme, weil du hier so eine etwas träumerische Stimmung geschaffen hast, die ich als sehr angenehm empfinde. Gleichzeitig hab ich hier mehr als bei anderen deine Bilder das Gefühl, dass es sich um eine eher unwirklich Szene handelt, ohne dass ich jetzt genau festmachen könnte, woran das eigentlich liegt. Eigentlich ist das ja totaler quatsch, weil auch viele deiner anderen Bilder per se nicht wirklich völlig realistisch daherkommen, aber jedes Mal, wenn ich auf das Boot oder den HG schaue, hab ich hier das Gefühl, dass es nicht real, sondern eher fremdartig wirkt. Gott, ich hoffe wirklich du kannst mit dieser echt seltsamen Beschreibung irgendwas anfangen >.<
 
Ansonsten mag ich die ruhige Atmosphäre, die mich beim Anblick des Sees überkommt. Gerade die Uferpflanzen oder auch die Seerosen finde ich wunderbar gelungen. Auch die Baumsilhouetten heben sich toll von dem Abendhimmel ab und ich mag sehr wie das gelb-orange langsam ins pinkfarbene übergeht. Oh und fluffige Wölkchen sind auch nie verkehrt :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Quillandwand
2021-07-02T16:09:55+00:00 02.07.2021 18:09
Richtig schön geworden c: Die Farben geben dem ganzen Bild eine tolle Atmosphäre und ich liebe die ganzen unterschiedlichen Strukturen/Texturen, die du eingesetzt hast (Bäume, Wolken, Gras etc.). Einfach viele schöne Details, die man hier entdecken kann :D
Von:  knobes
2021-07-02T15:27:52+00:00 02.07.2021 17:27
Das ist wircklich ein sehr stimmungsvolles Artwork, kann mich da meinen Vorkommentatoren nur anschlißen :-)

Da du auch nach Kritik fragst, die Perspektive der Brücke passt nicht zusammen. Du hast zwei unterschiedliche Fluchtpunkte für die aber in gleiche Richtung verlaufenden Geländer genommen.
Die Brücke fällt damit für mich gleich als etwas irritierend und falsch auf.
Ich hoffe du verstehst was ich meine^^" ansonsten frag gerne nach.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-07-01T18:55:11+00:00 01.07.2021 20:55
Wunderschön!
Von:  Nudelchen
2021-07-01T17:31:14+00:00 01.07.2021 19:31
Das ist ein wunderschönes Bild.
So eine tolle entspannte und friedliche Stimmung! Und so eine hübsche Arbeit bei der Aquarellkoloration! *_*
Einfach traumhaft! *_*
Von:  _Zirkonia_
2021-07-01T09:40:03+00:00 01.07.2021 11:40
Ich finde deine Bilder haben immer was beruhigendes und magisches an sich
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-07-01T06:24:26+00:00 01.07.2021 08:24
Ein traumhaftes Motiv in tollen Farben ^3^