Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2021 18:07
Aktuell läuft auf kakao-karten.de ein Meerjungfrauen/Meermänner Wanderpaket und meine erste Karte wurde heute rausgenommen, sodass ich sie endlich posten kann *3* Mein erstes WaPa und das schwierigste an der ganzen Aktion ist echt, dass man nichts vorher irgendwo posten darf. Und ich bin überrascht, dass diese Karte als erstes das WaPa verlassen hat :D Mein Freund und ich hatten eigentlich auf eine andere Karte getippt. Nichtsdestotrotz mag ich diese Karte unglaublich gerne und bin total happy, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat ♥ Ich wollte unbedingt eine Kraken-Meerjungfrau zeichnen und viele, viele (VIELE) Haare :') Die Lines waren eigentlich das schlimmste an der Karte, gerade die Colo hat unglaublich viel Spaß gemacht~

Die Karte glitzert auch ganz "dezent" (siehe Zwischenschritt) :')
Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft, Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-19T18:34:49+00:00 19.06.2021 20:34
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die Farben, die du hier gewählt hast, gefallen mir persönlich sehr gut. Und auch, wenn es alles etwas dunklere farben sind, wirkt das Bild dank der dynamischen Pose und des glücklichen Gesichtsausdruck der Meerjungfrau kein bisschen düster. ^^
Und die Haare sind einfach sooo toll! *__*
Von:  CharlieCoffin
2021-06-17T09:06:28+00:00 17.06.2021 11:06
Total schöne Karte!! <3 Ich LIEBE ihre Haare und die Farben sind sooooo toll.
Antwort von:  Quillandwand
17.06.2021 15:36
Vielen lieben Dank!
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-06-16T19:03:09+00:00 16.06.2021 21:03
Eine heiße Lady *_*# tolle Farben!
Antwort von:  Quillandwand
17.06.2021 15:36
Danke schön :D