Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 18:12
Meine drei Karte für die Pflanzenpokemon STA im Kakao und Marshmallow Zirkel

#740 Loturzel - die Farben kommen leider im Scan nicht ganz so schön rüber

#738 Meganie - Mal ein Versuch mit Gouache und schimmernden Aqaurellfarben für einige Schuppen

#731 Sesokitz - Ich wollte unbedingt Sesokitz in der typischen Rehkitz wartet liegend auf Mama Pose zeichnen. Auch hier sind einige Teile der Karte mit schimmernder Aquarellfarbe bearbeitet.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Sesokitz (585), Meganie (154), Loturzel (270), Kappalores (272)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eente
2021-05-13T15:02:30+00:00 13.05.2021 17:02
Drei wuuuuunderschöne Karten, ich bin ja eh ein Fan von deinen Pokemonkarten, du steckst da immer so viel Liebe und Ideen mit rein, einfach ein Traum~♥

Mir gefällt besonders die Loturzel Karte. Ich mag total diese Unterwassersicht und das abgrenzen von Unter- und Überwasser. Auch die Farben sind so schön stimmig und man will es einfach die ganze Zeit nur anschauen und träumen. Dieser Lichteinfall und alles ist einfach so passend und ich finde es auch toll das du noch ein Kappalores mit dazu gepackt hast. Ganz klar ein FAVORIT von mir. x3

Die Meganie Karte ist auch super schön. Mir gefallen die Farben die du gewählt hast irre gut und es wirkt von der Bemalung her so ganz anders als die anderen Karten, man sieht das du ein anderes Medium probiert hast und es steht dir sehr gut.
Ganz besonders schön ist der Himmel und auch die Pusteblumen die so wundervoll detailliert dargestellt sind. Einfach nur Liebe~♥

Sesokitz sieht so schön friedlich aus wie es da so zwischen den wunderschönen Blumen liegt und döst. Die Karte hat so etwas beruhigendes und da kommen gleich so Frühlingsgefühle auf.
Jedenfalls auch eine sehr schöne Karte von dir.
Von:  Vesta-chan
2021-05-08T10:12:37+00:00 08.05.2021 12:12
Also mein Favo, ist Meganie.
Ich liebe das Pokemon einfach und die Karte die du hier gezaubert hast ist klasse.
Loturzel finde ich auch gut, weil die Karte einfach viel Hintergrund zeigt und sehr passend ist.
Und Sesokitz ist aug super, weil der Hintergrund ehr passend mit den blumen gewählt ist und das es schläft ist auch nochmal eine Punkt den ich toll finde!
Von:  tote-gruetze
2021-05-07T09:02:31+00:00 07.05.2021 11:02
Ich wollte gerade einatmen und dir meine Favo-Karte nennen, aber je länger ich sie alle nebeneinander sehe, desto schwieriger ist es, einen Favo zu bestimmen. xD
DIE SIND ALLE SO WUNDERSCHÖN. TT//v//TT
Mir fällt nichtmal ein gescheiter Kommentar dazu ein. :'D
Ich bin total baff. So wunderschöne Farben! Die Originale müssen unfassbar schön sein! >//w//< ~<3