Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FeenNase   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2005 11:36
Höhö... möchtegern schlauer Satz von mir ^^''''... Also es sieht in echt besser aus (also ich mein wegen der Farbintensität). Die Grundidee war zuerst vollkommen anders und dann is plötzlich das entstanden ^^''''. Ich finds eigentlich garnich so schlecht (bis auf die Hände... schaut einfach ned hin ^^'''.
Sayonara Saky-Chan
P.s. bitte schreibs mir a Kommi ^^
P.p.s. Dem Typen is ned schlecht, der hat einfach solche Haut ^^'''' (ok, ich gebs zu, die farbe wurde etwas dunkler als ich anfangs dachte ^^''''')
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Acryl

Zeit:
Skizze: 20 Min. Colorieren: 1h (ca.)

Motiv:
Irgendeiner hat sich über meinen Zeichenstil lustig gemacht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-22T09:38:20+00:00 22.05.2005 11:38
Hey!
Find das piccu voll geil wegen dem typen und der schrift!
bye