Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2005 13:56
Nein, das ist keine Schleichwerbung für meinen Dojinshi, das ist einfach nur ein alternatives Cover. Ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte. Und da ich euch dieses Bild nicht vorenthalten wollte, lade ich es eben in meiner Dojinshi-Bilder-Sektion hoch.


Ist dem Dōjinshi "Family Business - A Dragonball Soap" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Trunks, Bra, Son-Gohan

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jaejoong-
2007-07-20T14:02:02+00:00 20.07.2007 16:02
Ich liebe deinen stil übelst...^-^
Ich mag deine Bilder, und alle deine Doji...^.~
*1 geb und favo*
Von:  hatashi_no_baka
2007-04-16T12:27:29+00:00 16.04.2007 14:27
Ich find das Cover irgendwie besser^^
Nicht, dass das andere schlecht ist, aber ich find das besser zur Story...
Aber so allgemein sind deine Zeichnungen echt super...
Bist mein Vorbild ^^
Eine echte Künstlerin ;)
Von:  desertdevil6
2006-12-19T12:50:03+00:00 19.12.2006 13:50
*seufzt* Wie auch im anderen Kommentar, die Übergänge zwischen den Schattierungen gefallen mir sehr - das haucht echt eine atemberaubende Lebendigkeit ein!
Bulma gefällt mir ... der laszive Blick ... und man merkt sofort wer mit ihr verwandt ist, herrlich. :)
Das Cover gefällt mir mindestens so gut wie das Andere, ich kann gut verstehen warum es dir so schwer fiel dazwischen entscheiden zu müssen ... und ich beneide dich auch nicht darum ;)
Von: abgemeldet
2006-11-22T22:02:06+00:00 22.11.2006 23:02
Das ist total schön =)
*Trunks ansabbert* *______* *Sabber schnell wieder wegwischt* So, jetzt ist er wieder makellos schön. Hach, ich hab 'nen Narren an deinem Zeichenstil gefressen *o*
Von: abgemeldet
2006-05-04T20:46:58+00:00 04.05.2006 22:46
dein zeichenstil ist toll. einfach genial die charas in szene gesetzt 1geb
Von:  Yuki-kon
2006-01-12T12:08:54+00:00 12.01.2006 13:08
Sieht wieder mal super aus, da kann ich mich nur wiederholen ^.^
Ich geh jetzt mal von links nach rechts vor XD
Vegeta schaut, mir persönlich, ein klein wenig zu freundlich (weil das Auge größer ist, als nicht so zusammengekniffen). Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Tatsache gut oder weniger gut finden soll, dass er ein lilanes Top anhat (das versteht eh keiner ^^;) - sieht etwas... befremdlich... aus, aber naja, is ja Geschmackssache :)
Bulmas Frisur ist ziemlich stylish XD Das Outfit find ich aber ganz schön krass o_o Okay, Bulma geht meistens doch relativ mit der Mode, aber sowas würd ich nicht mal bei ihr erwarten ._. Aber.. auch Ansichtssache und außerdem ist das ja nicht umsonst ein FanArt - okay, also weiter im Text ^^'
Gohan hat mal "normale" Klamotten an (wie man sie eben aus DBZ kennt). Da trifft es sich eigentlich optimal, dass du ihn in der Mitte des Covers plaziert hast :) Und er lächelt so schön. Das mochte ich bei den Sons schon immer gerne ^-^
Trunks' Gesichtsausdruck gefällt mir auch. Das sieht richtig forsch aus und irgendwie leicht provokant XD Klamottentechnisch auch okay *g*
Bra gefällt mir super, sogar fast noch am besten! Denn ich mag an ihr eigentlich alles (ich red immer noch von dem Bild ;) - den Gesichsausdruck mit den großen wachen Augen und vor allem auch den Glanzlichtern darin ^^ Das Stirnband, der Ohrring, das farblich passende Kleid und auch ansich die Haltung - das sieht alles spitze aus ^__^
Allgemein zur Zeichnung fällt mir wieder mal auf, dass du Kleidung und die dazugehörigen Faltenwürfe sehr gut hinbekommst.
Die Coloration gefällt mir auch außerordentlich gut. Damit meine ich jetzt in allererster Linie aber nicht die Farben als solches, sondern eher die Farbschattierungen. Du bekommst immer das hin, woran ich z.B. ständig verzweifle: Schatten, die einen ziemlich kräftigen Farbton haben und sich daher von der "Grundierung" gut abheben, die aber dennoch damit harmonieren, nicht ZU abgrenzend wirken und damit ziemlich realistisch aussehen. Und das kommt daher, weil du die Übergänge vom hellen ins dunkle so gut meisterst und es selbst dann noch klasse aussieht, wenn die Übergänge mal, mehr oder weniger, fehlen *__* (eben wie in der Realität :)
Mit dem Einsatz von Weiß gehst du aber auch nicht gerade sparsam um, hab ich den Eindruck ^_- Aber das macht nichts, auch wenn ich, für meinen Teil, an manchen Stellen was weggelassen hätte. Trotzdem wirkt es nicht "überstrahlt" oder wie man das nennen mag. Wenn ich nur wüsste wie du das machst o_o
Und wenn man sich das Bild in Originalgröße anschaut, sieht man noch viel mehr von dieser wirklich gelungenen Arbeit *das jedem empfehl*
Ich muss es aber nochmal sagen: Bra gefällt mir am besten; vor allem ihr Gesicht ^.^
So, und um erstmal zum Abschluss zu kommen: alles in allem hat das Bild als Cover eine gute Wirkung, wegen der Aufteilung (auch wegen der dabei verwendeten Farbkombination), den unterschiedlich posenden und blickenden Figuren - das passt gut, wenn man sich überlegt, dass Vegeta und Bra jeweils nach außen schauen, Bulma und Trunks den Betrachter fixieren und Gohan die Augen geschlossen hat ^^ - und auch deswegen, weil die Schrift sich gut dazu macht :)
Das andere Cover gefällt mir zwar, glaub ich, doch noch einen Deut besser, aber woran das liegt schreib ich dir in einem Kommentar zu eben dem, das gehört hier ja nicht her *g*
Wäre echt schön, wenn du mir mal Nachhilfe in Sachen Zeichnen geben könntest *seufz*
In diesem Sinne: weiter so ^__^o
Yuki-kon
Von:  char-lie
2006-01-03T02:30:16+00:00 03.01.2006 03:30
schade, dass du das net genommen hast - ich finds schöner als das andere, weil mit dieser aufteilung und dem format einfach mehr her macht
Von:  -TOM-
2005-06-02T20:12:07+00:00 02.06.2005 22:12
ich find´s genial, wie du die Charaktere in dienen eigenen stil zeichnest...

diese persönliche note macht es um so viel spannender...

und befor ich mich wierderholle geh ich mal gleich zum nächsten bild..^^

TOM
Von: abgemeldet
2005-05-22T22:28:06+00:00 23.05.2005 00:28
Dieses Cover finde ich persönlich schöner.
Dein Doji ist auch toll.
Mach doch auch mal was mit Goten *anstubs*

*winK*
Von:  Njisseni
2005-05-22T19:14:42+00:00 22.05.2005 21:14
^^ super... ich mag deinen Zeichenstil,er ist echt toll *1geb*